1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu Kabel-TV: Ab Juli wollen viele Kunden abspringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2024.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Richtig Sat wird Alles überleben

Das Kabel TV und TV Kabel Internet hier aussterben wird das kann schon kommen im Vodafone Monopol Gebieten wegen seltsamem Geschäftsgebaren,
    kuckt Euch mal die Neue Vodafone Seite an da sind nur noch Telefone zu sehen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2024
  2. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Je nach Tarif zahlst Du: 19,99 € in den ersten 9 Monaten, danach 64,99 €/Monat für GigaZuhause 1000 Kabel. angebot von Pyür.
    bei VF 51,99 für die gleiche leistung, und das inkl. TV.
    dass dein kabel ausfällt liegt, wie hier alle wissen, an eurer metallschrottverkabelung. da kann auch Pyür nichts ändern.

3. yander

yander Guest

Wohl nicht aufgepasst Pyür kostet um die 35 € nur noch 1000 Internet
    mit HD TV im Angebot derzeit , hat sich hier einer aus dem Forum gebucht.
    suche und lesen .... Pyür hat öfters ma so Angebote im Gegensatz zu Vodafone die nur ab kassieren denken , was die mir alles andrehen wollten was an meinem Anschluss nicht funktioniert.

Bekommt man eigentlich bei Vodafone als Kunde einen Rabat wenn man versucht von dehnen alles schön zu Reden?
    Vodafone hat sich selber das Geschäft kaputt gemacht wegen diversen Geschäftspaniken
    Link 1 bis 3 siehe oben , da hat der Verbraucher dann nicht mehr so das vertrauen was Neue Verträge an geht betrifft mich auch !
    Vodafone konnte nicht mal ansatzweise das liefern was an meinem Kabel Anschluss benötigt wurde .

Ich kann Pyür hier leider nicht nutzen das hier ein Verdacht besteht .

BMG forever gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber zunächst hat man bei der Telekom, für mich unverständlich, vom Daten-effizienten Multicast auf Unicast umgestellt, so dass man für jeden Zuschauer nen eigenen Datenstrom braucht, was die Netze mehr belastet

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht heimlich sondern mit Ansage. Das hat Pyur schon Jahre vorher gemacht.
    Dafür das es der zweitgrößte Empfangsweg ist ist es noch lange nicht Tot. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Bis man Kabelfernsehen abschafft wird es noch Jahrzehnte dauern. Die wenigsten hier werden das erleben.

webtrailer gefällt das.
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... natürlich könnt ihr wechseln. Dazu bedarf es lediglich eines Mehrheitsbeschlusses der Wohneigentümergemeinschaft.
    Allerdings bleibt es fraglich, ob Pÿur euer Wohnobjekt überhaupt versorgen will.
    Alternativ könnte die Wohneigentümergemeinschaft sich auch für Gemeinschaftssatanlage ggf. mit Umsetzung auf DVB-C entscheiden.
    Ihr habt Kabel TV von Vodafone doch gewollt oder warum habt ihr erst kürzlich einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen?

7. yander

yander Guest

Pÿur vielleicht nicht aber paar andere sicherlich die vielleicht auch Angebote haben und günstiger sind .
    Fraglich ist eher das Netz ,
    Vodafone lässt hier keine anderen Anbieter ins Netz für TV ,
    da wo ich Internet habe der Lokal Provider bietet für Große Liegenschaften zwar auch TV über den Kabel Anschluss an , nur die Kabel müssen erst mal gelegt werden das dauert,
    Es nützt nichts ob eine Eigentümer Gemeinschaft dafür oder dagegen ist .

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @yander
    nein, bekommt man nicht, aber deine motzerei gegen VF hat schon krankhafte züge. gibt dafür spezielle ärzte.
    Rabat ist die hauptstadt von marokko.
    lässt Pyür andere tvanbieter ins netzt?
    ich denke nicht.

KL1900 gefällt das.
  9. yander

yander Guest

@pedi
    Müsste ich mir oder die Bewohner hier sich sogen machen wenn Sie bei Pyür einen Vertrag abschieße das ein 2. oder 3. folgt der heimlich mit unterschoben wurde ?
    ich Denke Nein.
    Weiter oben gibt es in meinem Post 3 Links da zu .

Darum geht es mir doch, wenn man mit einer Firma sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat keine andre Alternativen zum Kabel TV hat.

Weiß du was bei meinem Internet Provider Kabel TV kosten würde wenn die hier ihr Netz hätten?
    Nur 5.95 pro Monat incl. HD TV der Privat Sender auch mehr Sender als bei Vodafone ,
    Vodafone will hier von den Mietern 9.99 da ist nicht ein mal HD TV mit dabei .

Da kann ich schon recht sauber werden wenn ich vielleicht doch mal Kabel TV weiter haben möchte nicht wechseln kann
    den teuersten nehmen muss mit weniger TV Sendern .

BMG forever gefällt das.
  10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die öffis auf jeden fall.
    da würde ich doch zu gerne wissen, welchen anbieter du hast.
    was nützt dir der günstigste preis, wenn es nicht funktioniert, garnichts.
    wie schon sooft geschrieben-es gibt keinen perfekten und fehlerfreien anbieter.
    schwarze schafe gibt es überall. das sind keine mitarbeiter von VF, kannst auch TK oder 1&1 nehmen, ist egal.
    das sind gewerbliche drückerkolonnen, die auf provisionsbasis arbeiten, genau wie die, die jetzt glasfaser unter die leute bringen wollen, mit der drohung, dass kabel abgeschaltet wird, und dann kein TV oder internet mehr hat usw.

webtrailer und zwenn gefällt das.