1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu Kabel-TV: Ab Juli wollen viele Kunden abspringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2024.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hab das von pyür kopiert.
    hier im dorf kann ich nur die PLZ eingeben, dann ist ende.
    bei der nächst gösseren stadt "wir sind ihr anbieter".
    nutzen die die technik von VF? muss wohl so sein.

BMG forever gefällt das.
  2. yander

yander Guest

Für den Preis für 24 Monate machst du auch nichts falsch meiner Meinung nach .

Als ich zuletzt mal bei Vodafone Hotline angerufen hatte, hatte ich home offices aus Bulgarien dran mit sprechen kaum Deutsch mit einer Sprachqualität das man jedes 3. Wort erraten muss , im Hintergrund waren Hühner , Kühe zu hören unter solchen Bedingen soll man dann einen Vertrag am Telefon abschließen oder wenn man eine Störung melden will
    unfassbar .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2024
    BMG forever gefällt das.
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    glaube ich dir sofort-nicht.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... leider sind diese Angebote nicht in allen von Pÿur versorgten Haushalte verfügbar.
    Prüfe z.B. mal auf der Website PŸUR: Internet-Anbieter & TV-Anbieter (★Testsieger) die Adresse "53119 Bonn, Brieger Weg 10".
    Dort ist von Pÿur ausschliesslich, stand 29.06.24 21:50 Uhr, nur "Basis TV" für mtl. 18,50 € verfügbar. Damit wird der Kabelanschluss aktiviert.
    Pÿur setzt dort auf eine Vodafone-Signalzuführung. Damit sind dort auch zusätzliche Services wie HD-Option oder Breitbandprodukte von Vodafone buchbar.
    Das Pÿur "Basis Paket" entspricht dem Programmangebot von Vodafone's "TV Connect". "TV Connect" von Vodafone ist dort nicht verfügbar.
    Bei direkt von Vodafone versorgten Haushalten gibt es bei den Internettarifen die Möglichkeit, "TV Connect" für 0 € hinzu zu buchen. Diese Option steht den Pÿur-Haushalten an der genannten Adresse nicht zur Wahl.
    Direkt von Vodafone versorgten Haushalten zahlen für "Giga Zuhause 1000" während der 24monatigen Mindestvertraglaufzeit durchschnittlich 38,41 €/Monat.
    Bei den von Pÿur versorgten Haushalte kommen dazu noch die 18,50 €/Monat für "Basis TV", also insgesamt 56,91 €/Monat und darin sind noch nicht mal die Privaten in HD enthalten.

BMG forever gefällt das.
  5. yander

yander Guest

@pedi
    Das ist mir egal was du glaubst bei PŸUR hatte ich auch mal angerufen wegen, ob es irgendwann mal möglich ist das hier auch Angebote nutzen kann,war alles in Ordnung mit dem Gespräch .
    Anfang des Telefon Gesprächs wurde gesagt das es um TV Connect geht wenig später fragte dann die Tante aus dem Ausland mit kaum Deutsch nach warum es eigentlich geht ?
    Also wenn man so die Kunden und Neu Kunden verarscht muss man sich nicht wundern .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2024
  6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    woher weisst du, dass es bulgarien war?

KL1900 gefällt das.
  7. yander

yander Guest

Weil Sie es zugeben hatte :eek:.
    Vodafone spart am Deutschem Personal und Beschwert sich dann hinterher das die Kunden weg rennen .:D

körper gefällt das.
  8. besserwisser

besserwisser Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Da gebe ich dir recht.
    Man merkt schon am Freizeichen im Hörer, dass man nicht mehr mit Mitteleuropa telefoniert.

Die Sprachqualität ist wirklich extrem minderwertig.
    Die Signallaufzeit ist vermutlich wegen IP-Telefonie sooo lang,
    dass man sich gegenseitig ins Wort fällt.

Versuche es mal mit einer Flaschenpost.
    Schmeiß die hier in die Donau.
    Irgendwann kommt die auch in Bukarest an.

yander und körper gefällt das.
  9. yander

yander Guest

So kann man keinen Kunden Neu Kunden Services führen , erklärt vielleicht auch das so wenig bei Kabel TV bleiben wollen , der Ton macht die Musik ,
    vor allen was ist dann wenn man z.b. falsche Rechnungen bekommt oder andere Probleme auftreten wird man wohl wieder an so einem inkompetenten Servers mit kaum Deutsch verbunden .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2024
    digistar gefällt das.
  10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    in 13 jahren kam noch nie eine falsche rechnug.
    wenn ich jemand nicht verstehe, leg ich auf und wähle neu. ist 2 oder 3 mal passiert.
    du mit deinem VF-Hass bist krank, solltest dringenst einen psychiater aufsuchen, oder ist es nur der neid, weil du kein schnelles internet bekommst, weil in eurer bruchbude noch bleileitungen aus dem 17. jahrhundert liegen.
    server sind maschinen, die sowieso nicht reden, weder deutsch, noch sonst eine sprache.