1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage zu Free – XTV

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Peppner, 27. Juli 2003.

  1. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    Anzeige
    Hallo Leute

    Also ich habe festgestellt das in den Filmen von Free – XTV immer wieder Bildstörungen auftauchen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und 2x einen X beliebigen Film angeschaut, und musste feststellen das immer an den gleichen Stellen die Bildfehler auftauchen. Wer hat das auch schon Bemerkt ?. An meiner Satanlage liegt das Problem nicht, die hat ein Fachmann eingemessen, und der Empfang ist auf einer Skala von 0 – 10 auf ca. 9.8

    Und so komme ich zu meiner 2. Frage
    Und zwar hab ich die Absicht mir einen neuen Sat Receiver zu kaufen, denn HAUPPAUGE DEC 3000 S mit Common Interface und USB, weiß jemand ob ich damit mein Free – XTV Modul betreiben kann.

    Ich sag schon mal Danke………

    durchein durchein durchein durchein
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    Die kleinen Bildfehler treteten bei mir auch auf!

    Zum dem Hauppauge, wenn der einen CI-Einschub hat, warum sollte das nicht gehen??? winken
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Das nenn ich wirklich mühe winken

    Seit der letzten umstellung der ecms kann ich den sender nicht mehr sehen (kein verlust) aber davor habe ich mir auch mal die mühe gemacht, um den bildfehlern auf den grund zu gehen. Es scheint an deren schrott_mpeg_encoder zu liegen, denn es wimmelte von macroblockfehlern.
     

Diese Seite empfehlen