1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 4. August 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

@Palm und Sebastian 2

F.r.e.s.s.e. halten. Hier wird nicht diskutiert. Hier gibt jeder nur seine Meinung ab... ist ne Umfrage. Hat der Thread-Ersteller deutlich reingeschrieben. Du Sebastian2 ist der erste der immer schreit man solle deutlich lesen... dann mach das du auch mal.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

LOL

BTW: die Frage ist schon falsch. Sie müsste Lauten "Wirst du in Zukunft Pay-TV abonieren wenn die meisten Free-TV Sender ihren Betrieb einstellen?".
    Ich sehe immer noch keinen Grund warum Dolphin eine Ausnahme zu anderen Pay-TVs darstellen soll.

Zur Antwort: Wenn mir durch den Wegfall von den großen Free-TV Sendern das Angebot nicht mehr reicht wäre ich prinzipiell bereit Pay-TV zu nutzen sofern ich einen Pay-TV Anbieter finde der mit ein Programm bietet welches meinen Bedürfnissen gerecht wird und einen vernünftigen Preis (und vernünftige Vertragsbedingungen) hat.

cu
    usul

PS: @pullandbear: du hast hier niemanden den Mund zu verbieten. Wenn du ein Problem hast wende dich an einen Moderator und bitte um klärung. Aber pöbel hier nicht rum.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  3. Greybaer

Greybaer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar und deutlich N E I N !

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich hatte nicht diskutiert. sondern dich nur auf etwas hin gewiesen.

Und gerade du mit deinen angemache und beleidigungen gegenüber anderen solltest mal schön den ball flach halten.

Ende.

5. thomasf

thomasf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

NEIN!

Gründe:
    1. Unterbrecherwerbung und Pay-TV passen einfach nicht zusammen. Deswegen abonniere ich keine Sender die dies einführen wollen! Man frage sich doch mal was der Sinn von Pay-TV ist ;)
    2. Astra will dem Kunden mehrere SatReceiver neben dem TV ersparen? Warum dann nicht einfach CI und jeder kann seinen Receiver behalten? An Dolphin stink was, und das ganz gewaltig! Da halte ich lieber großen Abstand!
    3. Grundgebühr für Sat? Die Sender allein sind dafür verantwortlich ihr Programm an Mann/Frau zu bringen also haben sie auch selber für ihre Verbreitung zu zahlen. Jede Firma zahlt ihre Fixkosten selber! , warum sollten TV-Sender da eine Ausnahmen machen? Letztendlich kann man das ja über Pay-TV zurückholen , dann aber NUR OHNE Unterbrecherwerbung.
    4. Zwangswerbung?! Ich halte das zwar für ein Gerücht, da sowas glaube schon in Richtung Nötigung geht, aber sollte das passieren , wäre auch das ein Grund die Finger davon zu lassen .... Es sei denn man führt ein Zwangsabo ein :D ;)

Das sind mal so die Hauptgründe für mich warum ich das schonmal grundsätzlich nicht tun werde!

6. Thomas5

Thomas5 Guest

Nein.

7. Arno G.

Arno G. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und nochmal Nein.
    Von acht gefragten Leuten auf der Arbeit 7* ein klares Nein (alles Satnutzer).
    Einer würde, aber nur wenn er seine bestehende Infrastruktur nutzen könnte.

8. Dixie

Dixie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Normales Pay-TV = nutzbar mit jedem CI-Receiver, keine Zwangsboxen, keine Zwangskanalbelegung, i. d. R. keine Aufnahmesperre usw.
    Dolphin/Sky Digital = nutzbar nur mit Zwangsboxen, Zwangskanalbelegung, Aufnahmesperre, Wegzappsperre (nur Dolphin) usw.

9. ebi72

ebi72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)

Kurz und Knapp: NEIN!!!

Premiere und öffentlich-rechtliche Sender genügen mir dann!!

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein!!!

Habe genug alternatieven ARD/ZDF. Dazu noch arena+tividi........bevor ich für Dolphin bezahle, hole ich mir noch ein Premiere Paket für 9.99€.