1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 4. August 2006.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Oh, es geht hier nicht um eine intellektuelle Einstufung. Es geht schlicht und einfach um die kumulative Wirkung der Einflüsse. Es geht um Sucht. Und wenn es um Sucht geht, geht es auch um Entzug. Sucht in jeder Form ist eine Krankheit, die der Behandlung bedarf.

    Ich würde mir nie anmaßen z.B. einem alkoholkranken Arzt oder Uniprofessor das Bildungsniveau und seine gesellschaftliche Stellung abzusprechen.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Alkoholkranker Arzt?????
    ??????
    Ich schon. Und zwar so schnell wie möglich um ihn aus dieser empfindlichen Stellung in der Gesellschaft zu entfernen, bevor er Schaden anrichtet...:eek:
     
  3. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Entschuldigung das ich so dumm frage. Was ist Dolphin und welche Sender beinhaltet es und ab wann sendet es?
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Öhm
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Und wieder hast Du nicht richtig gelesen. Ich schrieb von gesellschaftlicher Stellung und nicht von beruflicher. Dies nur am OT Rande ;)
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Na du hast ja niedrige Ansprüche an die Gesellschaft ;)
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Wie Du was interpretierst, ist für mich zu 100% irrelevant. Ich wüßte auch nicht, was das mit meiner Kernaussage zu tun hat.

    Im Übrigen stelle ich keine Ansprüche an die Gesellschaft, weil dies aufgrund ihrer Facettenvielfalt überhaupt nicht möglich ist.
     
  8. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    äh eigentlich nicht wichtig - DOLPHIN hat sich demnächst sowieso von allein erledigt ;)
    aber bis dahin:
    Projekt von SES Astra + div. Privaten TV Sendern, beinhaltet gebürenpflichtige Grundverschlüsselung und restriktive Receiverspezifikationen
    z.Z nur die RTL Gruppe und MTV D
    wissen sie selbst nicht
     
  9. Stromwort

    Stromwort Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digitale Sat Anlage
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Was mich so aufregt, ist die Tatsache, das die genannten Sender die Unverschämtheit besitzen für ihr Werbeverpestetes Unterirdisch schlechtes Programm eine Gebühr zu verlangen.

    Das ist das gleiche, als wenn wir Porto für die Reklame, die wir Tag für Tag im Briefkasten haben, zahlen sollen.

    Von mir aus sollen die ihren Mist schon nächste Woche verschlüsseln, dann ist endlich Ruhe :eek: