1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 4. August 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    na und dann sehe man sich mal das zwischenergebnis an - für mich nicht wirklich überraschend - denn die 3,50 sind der perfekte blender, dass vielen eine receiverneuanschaffung bevorsteht, ist den meisten gar nicht bewusst. otta normaluser wir da zu 99% JA sagen, nehm ich mal an. (Sie, bei mir gehen auf einmal so wenig sender - ja sie brauchen eine neuen receiver - gut watt kostet denn das teil - 100 euro - gekauft) - so wird das ablaufen, sehen wir der realität ins auge. genauso wie greenpeace nie den walfang stoppen wird können, und genauso wie konzerte für den frieden niemals frieden bringen werden

    aber da die welt sowieso arm an rebellen geworden ist bleibe ich auch hart und sage NEIN, auch wenn' s die verschlüsselung nicht aufhalten wird

    aber gut unter leuten zu sein, die (wie ich meine zum grossteil) mitziehen :D
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Wo kommen denn in 50 Minuten zu nachtschlafender Zeit 1400 Klicks her? Da stimmt doch was nicht!
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    ?'?
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Vor allem gibt es keine weiteren Infos auf http://dolphinabo.do.funpic.de/ zum Thema dazu. Wenn man nur eine Frage stellt ohne weitere Infos, dann leuchtet mir das ein. Mal schauen wie das Ergebnis morgen aussieht.
    Ein dezenter Hinweis dass neue Receiver notwendig werden und man mit Aufnahmesperre rechnen muss würde das Ergebnis sicher verändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Also das glaube ich auch nicht das über 1000 Stimmen bei "ja" sind.
     
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Ich werde Dolphin nicht abonnieren. Neben den angebotenen Programmen stören mich die möglichen Einschränkungen für den Abonnenten.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Also das Resultat der Umfrage ist ja wohl der blanke Hohn. Die Scripte sind doch alle editierbar, auch ohne Generator .
    In diesem Thread hier stimmen fast all mit NEIN, aber dort stimmen 81.96 % mit JA....? :eek: .
    Wers glaubt.......:rolleyes:

    gruß spaceman
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Nicht freiwillig.

    Falls es irgendwann später zu einem Abo von Premiere oder eines möglicherweise anderem Pay-TV-Pakets kommen sollte, hat man ja wohl keine Wahl, als ein Zwangs-RTL zu bekommen, oder?
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Richtig.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    So sieht's aus, Kabelkunden werden gleich dazu gezwungen.