1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 4. August 2006.

  1. MrPM

    MrPM Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Ich als Österreicher werde auch kein RTL bzw. Pro7 wenn es kommt, abbonnieren.

    Wenn dies der Fall ist, dann werde ich auf Premiere umsteigen.

    Ich schätze Premiere, wrid davon sicher profitieren. ;)


    Michael aus Graz
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Moin,

    ich sage klar NEIN.
    Begründung: am Geld liegts nicht denn ich hab auch premiere und zeitweise easy (bin also durchaus bereit für Unterhaltung zu zahlen) Ich schaue allerdings schon Jahrelang fast nur noch ÖRs und premiere zum einen weil einfach auf den Privaten kaum noch was läuft was mich interessiert (Opium fürs Volk S c h e i s s e für die Massen) :D und zum anderen da ich eine Abneigung gegen Werbung (vorallem Unterbrecher- und Splitwerbung) und verstümmelte Filme (was kommt denn auf den Privaten noch ungeschnitten?) habe.

    Ich kann auch ganz gut ohne die Privaten leben einzig n24, xxp und ein wenig giga würd ich vermissen.
     
  3. HammerMP

    HammerMP Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Wieso gibts eigendlich hier am Board keine Umfragen so mit Anklicken, Auswertung und Balkendiagramm oder ähnliches?
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Also dieses dolphin gedöns mit der RTL verschlüsselung würde ich auf GARKEINEN fall für 3,50 im monat abonieren,das schlimme ist ich kenne genug leute die sich diesen mist wahrscheinlich auch noch abonieren wollen und in meinem bekanntenkreis sind das gut 20-30 leute die bereit sind für RTL und co zu zahlen. Hab denen schon geraten auf DVBT umzusteigen aber die meisten sind halt zu stur.
    Ich verstehe es nicht. Bevor ich für RTL bezahlen würde bezahl ich lieber für premiere und seh mir ab und zu die öffentlich rechtlichen an.
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    NEIN

    öR und Premiere reichen mir.

    Wieso soll ich "Infrastrukturgebühr" für eine bereits vorhandene Infrastruktur und für irgendwelchen, nicht mal ansatzweise vorhandenen Mehrwert bezahlen? Wieso soll ich für die Werbewirtschaft "adressierbare Endgeräte" finanzieren?
     
  6. ugo44

    ugo44 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Skystar 2
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    NEIN !!
    Höre ohnehin fast nur Rundfunk :winken:
     
  7. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Nein - isch 'abe keine Schüssel ;)

    Aber Spass bei Seite - wenn im Kabel mein Abo wegen der Sache teerer wird -> Kündigung. Und größeres Premiere Abo.
     
  8. Tomm1234

    Tomm1234 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    NEIN Es gibt noch andere Satelliten dort oben, Astra ist nicht alleine dort oben!


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  9. Tomm1234

    Tomm1234 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    :D Hier http:/// könnt Ihr doch viel besser abstimmen!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    NEIN

    da ich sky habe