1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von robiH, 4. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Wieso haben leute außerhalb der stadt keine andere wahl???

    Die sender boykottieren kann jeder... Und das deutschland nicht auf die privaten angewiesen sit zeigen die einschaltquoten der kleineren sender und der ÖR.

    Im übrigen gerade die außerhalb der stadt haben oft die möglichkeit ihre schüssel in alle himmelsrichtungen zu drehen...
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Naja, viele Landeier sind eben noch nicht soweit. ;) Die verwechseln ja das privat-kommerzielle Exkrementensammler TV, immer noch mit Bildungsfernsehen. :D

    MfG Rally :)
     
  3. asebe

    asebe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Von mir aus ein klares nein.
    Ich habe mal bei den Kollegen rumgefragt (Krupp) die meisten Kollegen wußten nichts von einer Verschlüsselung.Auf Nachfrage ob sie für RTL bezahlen wollen,war die Einhellige Meinung ich bezahle doch nicht für Werbung. Von ungefähr 20 leuten sagten 2 ja,wegen Formel 1.Aber die sagten auch wieder nein als ich ihnen die Kosten für einen neuen Receiver vorgrechnet habe.Aber die meisten Kollegen haben nur Analoges Fernsehen(Kabel) und wollen sich keinen Digitalen Receiver zulegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hopper fragte:
    Die vier Staffeln von "Star Trek - Enterprise" kamen hier in Europa zuerst auf 12285 V, Satellit Astra 2B. Hauptproblem ist dabei die schlechte Bildauflösung. Die ist nämlich nur 544 x 576.

    [​IMG]

    Verzeih, aber ich hatte ja dazu geschrieben:
    Wenn ich nach Feierabend oder am Wochenende mal eine Stunde fernsehen will, dann ist eine US-Serie genau das richtige für mich. Spielfilme sind zwar auch schön, dauern aber länger und erfordern mehr Konzentration. Ich gebe zu, dass ich auch häufig mal eine Folge von den "Simpsons" einschalte oder mir eine Wiederholung von "Futurama" anschaue. Immer wieder gucke ich auf o.g. Sender alte Star Trek Folgen, sei es nun TNG, Deep Space Nine oder Voyager.

    Die Werbung stört mich manchmal ganz gewaltig, manchmal aber auch überhaupt nicht. Je nach dem, wie ich drauf bin. [​IMG] - Die Pausen sind fast immer gleich lang - 3½ Minuten - und entweder hole ich mir ein Getränk, oder ich zappe mal ein wenig durch meine 100 Eutelsat FTA Programme, oder ich werfe einen Blick ins BBC Fernsehen. Auch dw-tv ist was für Zapping-Pausen, genau wie CNN, NDTV 24/7 oder Fox News, und schliesslich hätte ich noch ein paar Holländer und ca. 80 deutsch-sprachige TV-Programme zu bieten.

    Floppy ist ein Lügner. Die Frage lautete:
    Er antwortete:
    Tja, da haben wir den Kabel-Fetischisten einer Lüge überführt. [​IMG]

    Floppy wird sich natürlich keine Dolphin Smart Card bestellen - und er wird dafür nicht langfristig jeden Monat 3½ € oder mehr bezahlen.

    Floppy ist Kabel-Kunde. [​IMG]

    Warum sollte er als Kabel-Kunde das Geld zum Fenster heraus schmeissen und sich eine Dolphin Smart Card kaufen, die er gar nicht braucht? Als Sammlerstück vielleicht? [​IMG]

    Für mich ist der Fall klar: Floppy hat gelogen. [​IMG]

    Er hat nicht die geringste Absicht, sich wirklich eine Dolphin Smart Card zu kaufen, und postet diesen Beitrag nur, weil er das Abstimmungsergebnis verfälschen will oder allgemein Stimmung machen will.
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    jo und dann?
    Tv wegschmeissen oder verkaufen?
    Mehr wandern gehn?

    LOL ;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    NEIN! Ich würds nicht mal nehmen, wenn die mir 3,50 Euro im Monat zahlen würden. :winken:
     
  7. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!! Denn bei uns verlangt der Landkreis schon eine Abfallgebühr, deshalb zahle ich nicht noch eine! :D
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    xxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  9. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    ja - oder ich hol mir ish, dann bekomme ich auch Arena preiswerter
     
  10. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UMFRAGE: Wirst Du Dolphin abonnieren?

    Bei solchen Aussagen vermute ich eher, so mancher (Städter? ;)) hat zuviel von diesem Müll inhaliert...

    Nein, Dolphin mit neuer, diskriminierender Hardware und Software kommt mir nicht ins Haus. Wenn das (die technische Seite) zu meiner Zufriedenheit gelöst wäre, dürfen sie gerne anfragen was mir bei PayTV wichtig ist und wofür ich eventuell zahlen würde: werbefreie Sendungen!
    Für Trash und das Werbegedöns der Privaten gibt es aber nichts. Ende.