1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wieviel würdet Ihr für die MHP-Software zahlen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Florian, 31. Mai 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Schön "blöd" einen Ferrari gegen einen Minardi zu tauschen. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde den Humax in Sachen Bild und Ton besser als die DBox2.

    ha!
     
  3. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist jetzt zwei (!) Jahre her.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin aber schon erstaunt das die Leute die für eine Software Geld zahlen wollen, eindeutig in der Überzahl ist! Jedenfalls bis jetzt...
    boah! Erstaunlich wie locker das Geld doch sitzt.
    Gruß Eike
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Die MHP-Software würde sicherlich bei Erscheinen dazu missbraucht, um WERBUNG zu senden und interaktiv aufzubereiten.
    Soll doch die Werbeindustrie die Kohle abdrücken.
    Mir reicht der EPG der Linuxsoftware
    aus-Keinen Cent für MHP

    Gruß Tramp88
     
  6. K53

    K53 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    JA JA,
    Beim Voten kostets ja noch nichts breites_

    Wer dann wirklich was zahlen würde ist wieder eine andere geschichte.

    Ich bin klar dafür das die MHP-Software nichts kosten darf.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Warst Du nicht der mit der Politik?
    Seht Ihr immer noch keine klaren Bilder?
    Sperren die Euch immer auf dem Sonnendurchfluteten
    Hof ein/aus?
    Das sagt ja diese verschwommene Meinung da oben aus.

    Ich bin dafür,das die Nichtraucher das finanzieren,
    weil die eh nichts inovatives tun,weder für den Weltfrieden noch für die gewordenen Mütter.
    Dann aber 15€ pro Monat Herr Abgeordneter?
    Wo kommen wir denn eigentlich her-aus Bayern?
     
  8. LazyT

    LazyT Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, schickt dem Hr. Schröder doch mal 'ne Mail: Vorschlag zur Einführung einer MHP-Steuer breites_

    Deppen gibt's anscheinend noch genug und ein dummes Volk regiert sich leicht...
     
  9. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @florian

    gehört zwar nicht zum thema aber muss ich jetzt mal hier schreiben: liest du auch die andern foren, z.b. die 2 premiere foren? dann würde ich dich bitten wenn es möglich ist bei einem gespräch mit premiere, kofler oder so, mal zu fragen ob die bei der f1-berichterstattung mal ecclestone wegen bakerville fragen können, da sie ja fast bei jedem rennen mit ecclestone ein interview haben
    vielen dank im voraus