1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie gefällt Euch das neue Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 30. April 2002.

1. UDO

UDO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich überlege jetzt schon die ganze Zeit welche Programme P. eingespart hat, aber ich komme einfach nicht drauf. Meine Lieblingssendungen laufen noch nach wie vor, nur halt kompakter auf weniger Kanälen. Wenn ich auf Premiere Serie z.B Abends erst eine Sitcom sehen will und danach noch eine Gruselserie muss ich nicht mehr von Comedy auf Sci-Fi umschalten sondern kann gleich auf dem Kanal bleiben. Es wurden eigentlich nur alte Sachen eingespart und das war es dann auch schon. Wieso müssen auf etlichen Kanälen nur Müllsendungen in der X.ten Wiederholung laufen ?
    Lieber ein paar Kanäle auf denen Klasse statt Masse kommt, als das man sich seine Highlights
    immer mühsam aus etlichen Programmen raussuchen
    muss. Premiere selber soll sich in Zukunft auf
    Premiumfernsehen konzentrieren und weiteren Drittanbietern im Plus Paket eine Ausstrahlungsplattform bieten. Und wenn dann mal
    wirklich endgültig die Zukunft von P. geklärt ist
    schliesse ich es nicht aus das wieder weitere Spartenkanäle angeboten werden.

Gruß
    Udo

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    In den USA spielt man in dieser Hinsicht auch in einer anderen Liga, in Programm / Technik / Ideenreichtum etc. pp. .
    Deine Aussagen sagen mir das du noch nie US Fernseh gesehen hast, sonst wüsstest du wovon ich spreche.
    Die Werbung nehme ich gerne in Kauf, weil dafür das Programm umso besser ist.
    Natürlich ist der Vorteil der Marktführung da, aber selbst wen man mal den Aspekt beiseite lässt ist es immer noch besser.
    Man ist dort immer noch König als Kunde, auch wen man den Vertrag unterschrieben hat.
    In Deutschland ist man sobald man seine Unterschrift geleistet hat, nicht mehr und nicht weniger als "nur ein Kunde".
    In GB genauso, sie haben den Vorteil das sie die Mauer Kabel nicht haben und natürlich die Sychro.

Viel mehr geht einfach nicht, aber einige meinen ja am besten sollte PREMIERE jetzte schon Staffel 8 von ER senden, oder Staffel 3 von MITM, oder Staffel 5 Dawsons Creek in Deutsch Synchro.
    Das passt irgendwie nicht zusammen.

Wenn ich so Beiträge lese wie "Wann läuft wieder Roswell" im Stille von "Sch... P, jetzt senden die nicht mehr Roswell" weiss ich manchmal nicht was man auf so einen Beitrag schreiben soll.
    Einige sollte mal lernen das es auch andere Leute auf der Welt gibt, die vielleicht auch ihre Lieblingsserien/-filme sehen möchten.

Grüsse,

CableDX

3. Busco

Busco Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gerade Premiere 7 ist ein interessanter Sender geworden, denn wie auf Studio Universal wird hier nicht nur die 0-8-15 Massenware gezeigt, sondern überwiegend Qualitätsfilme.
    Ob nun Premiere 120 Stunden weniger Programm hat (falls es stimmt) ist irrelevant. Mehr Klasse statt Masse ist mir wichtiger. Wer wirklich alles sehen will, dürfte immer noch überfordert sein.

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Sorry, aber dieses ewige "Klasse statt Masse" kann ich nicht mehr hören. In meinen Augen hat sowohl Klasse als auch Masse eindeutig STARK nachgelassen.
    Und bitte hört endlich damit auf, die Trailer in den Himmel zu loben. Super, die haben neue tolle Trailer. Wenn euch das genügt, tut ihr mir echt leid. Dir Trailer bringen doch GAR NICHTS. Wenn sie als Werbung im FreeTV laufen würden wäre es vielleicht was anderes, aber die laufen nur für Abonnenten. Also mir sind die sowas von egal. Ich gehe dabei immer die Dinge erledigen, die ich beim FreeTV immer in den Werbepausen mache... Gestern bin ich absichtlich mal vor der Glotze geblieben um mir endlich mal diese "tollen Trailer" anzusehen. Ergebnis: *gähn*
    Ich verstehe echt nicht, wie man sich so an den Trailern, Logos und sonstigen völlig belanglosen Dingen hochziehen kann. Ich bin schon Kunde, mich braucht man nicht mehr werben - schon gar nicht mit diesem schlechten Sparprogramm.
    Manchmal glaube ich, einige versuchen krampfhaft gute Dinge, seien sie noch so belanglos, an der Reform zu finden, nur um sich und seinem Gewissen die hohen Ausgaben für Premiere erklären zu können...
    Ich bin seit 94 Premiere-Kunde, habe bisher immer Premiere verteidigt, gelobt und für gut geheißen, aber diese Reform hat mir vieles von dem genommen, was ich gut fand. Nun kritisiere ich halt auch mal, was mir als zahlender Kunde auch zusteht. Sagt mir bitte nicht, ich solle doch kündigen. Das wollte ich, habe aber nach fast einer Woche FreeTV festgestellt, daß ich (noch) nicht auf Premiere verzichten kann (Werbung, Schnitte, kein Abspann und genauso schlechtes Programm). Ich bleibe erst mal bis zum Ablauf meiner Vertagslaufzeit dabei, hoffe auf die nächste Reform und beobachte die Preisentwicklung, aber sollte es so bleiben wie es ist, ist das Kapitel Premiere alleine wegen der für mich massiven Preiserhöhung verbunden mit der nachlassenden Qualität UND Quantität sowie dem nachlassenden Kundenservice LEIDER für mich mit Ablauf meines Vertrages gestorben. Leider!

Schönen Gruß,
    Karsten

5. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Naja TV habe ich in den USA schon gesehen - allerdings nur in Hotels. Neben den üblichen Networks liefen da auch einige PPVs, die aber wahrscheinlich von einem Hotel-Network kamen.

Werbung ist dank Festplatten-Receiver auch hier kein Problem.

Ob ich wirklich besser fand?? Naja, weiß nicht so recht.

Das ist z.B. einer der Punkte den ich an Premiere immer bemängelt habe. Dort war man nach Vertragsabschluß nicht mehr König, sondern nur noch "***** -Kunde".

Was den Nachteil der Synchronisation angeht stellt sich die Frage ob wirklich immer alles synchronisiert werden muß - bei manchen Serien ist das auch nicht unbedingt eine Verbesserung. In anderen Ländern lebt man auch damit. Würde mir auch gefallen, besonders wenn man die Untertitel abschalten könnte breites_

Selbst mit synchonisation dauert es manchmal recht lange bis bestimmte Serien auf dem deutschen Markt erscheinen. Ein gutes Beispiel dürfte als nächstes "Enterprise" werden. Vor 2003 wird das wohl nichts mehr geben, obwohl man mit der Syncro nur noch einige Folgen hinter den USA zurückliegen soll (das ganze kommt jetzt ja nach und nach auf Video).

Gruß
    Kuh

6. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nachdem ein Mod sich durch Schließen meines Beitrages Befriedigt hat muß ich es eben hierein tun obwohl es hier nicht so ganz passt aber macht na nix breites_ winken

Darum bin ich mit dem neuem Premiere unzufrieden

Programmtechnisch hat sich nichts geändert! Der gleiche Scheiß wie auch die Monate davor läuft! (damit ist das Programm von 3 -7 gemeint)
    Mittlerweile ist es bei Premiere wohl gang und gebe jeden Film um die 30 mal im Monat zu wiederholen. Das währe ja jetzt nicht so schlimm nur darf man nicht vergessen das die gleichen Filme auch schon den Monat davor und den danach genauso oft wiederholt werden.

Als nächstes hätten wir dann das Sportpaket
    Erst probiert Premiere mit Hilfe der WM abzukassieren und als das nicht geht (Fifa sei dank) wird kurzerhand mit Hilfe von Boxen probiert abzukassieren!
    Für was zahlt man noch einen Haufen Geld pro Monat für das Sportpaket?
    Für Golf oder Wiederholungen von alten F1 Rennen?
    Von jedem guten Sport wird immer weniger gezeigt! Von Fußball bis Tennis wird immer weniger gezeigt! Und ob nächste Saison immer noch die Bundesliga gezeigt wird ist auch noch nicht klar!

So kommen wir nun zu Premiere Start

Premiere versucht darüber neue Kunden zu bekommen
    Schön und gut aber wer ist so blöd und holt sich Premiere Start?

12,50 € (5€ + 7,50€ Decodermiete) für diesen Schwachsinn sind einfach zuviel!
    Was bekommt man für das Geld zusehen?
    Am Morgen das geile Programm von Goldstar TV am Nachmittag gibt es auch nichts Besseres und um 20:15 Uhr ein etwas älteres Filmchen welches mehr Flop als Top ist.
    Als nächstes hätten wir dann ab 22: XX Uhr das Qualitativ Hochwertige Programm von Beathe-Uhse TV das sicher genau das richtige für die ganze Familie am Abend ist.

Mal ehrlich Wer gibt für diesen Müll freiwillig 12,50 € aus?
    Das einstigste was wohl Kunden angelockt hätte währe die Bundesliga Konferenz gewesen! Aber die von Premiere sind natürlich mal wieder so schlau und starten das Premiere Start Paket am letzten Bundesligaspieltag! Und ob die Bundesliga überhaupt in der nächsten Saison auf Premiere kommt steht noch in den Sternen!

So jetzt noch was zu denen die zu allen was Premiere macht ja und amen sagen

Ich bezahle seit Jahren einen Haufen Geld Monat für Monat an Premiere da hab ich auch das Recht zu sagen was mir nicht passt und was Anständiges für mein Geld kann ich ja schließlich auch verlangen oder etwa nicht?

Leider bin ich noch bis 2003 an Premiere gebunden und auch eine Kündigung hat nicht geklappt also verschont mich bitte mit Sachen wie „ dann Kündige doch….. „

Ach und noch was zu unseren Premiere Freunden die alles ja soooooo Toll finden was Premiere macht

Wenn dann immer so Sachen kommen wie „ Ja aber in der USA kostet der Kampf 50$“ „in England zahlt man für ein F1 Rennen 20€“ …..

Sind wir hier in England? Sind wir hier in Amerika? Nein!
    In Amerika ist das Benzin viel billiger als hier nur was nützt das mir hier? Nix!
    Übrigens ist der Boxkampf in Timbukto kostenlos
    Also muß nach eurer Logik Premiere ihn jetzt auch kostenlos übertragen oder etwa nicht?

Hau ich habe Gesprochen

Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden

p.s
    Ach und noch was

Jetzt freuen sich ja so viele über das neue Premiere Design

Ist ja schön und gut nur was nützt mir eine Ferrarihülle mit einen Trabi Motor drin?

Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will

7. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

8. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hey Leute !

Ich hatte erst zum 30.04.2002 gekündigt, dann habe ich meine Box 7 Tage vor Aboende zurückgesandt, und hatte demnach nur noch Free TV. Nach 2 Tagen hatte ich so die Schnauze voll, das ich meine Kündigung zurückgezogen habe, und eine neue Box mit Karte bekommen habe. Und ich kann euch nur sagen das ich super froh bin das ich weiterhin Premiere habe, weil Free TV ist eine Zumutung, und Premiere ist dagegen ein Traum.

Gruß Sawe

Und nun hackt ruhig auf mir rum:) läc läc

9. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Hat ja auch keiner behauptet, daß Free-TV besser ist als Premiere. Oder?
    Premiere hat nur stark nachgelassen und bietet zu wenig für die teuren Abogebühren...

Gruß
    harry68

10. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab mich nicht am schliessen deines Beitrages befriedigt.
    Sei froh das ich Argumentiert habe, einige anderen Moderatoren hätten den Beitrag ohne Stellungnahme geschlossen.
    Da zwei Smilies hinter dem Satz oben stehen werte ich das nochmal als Joke, bitte dich aber trotzdem beim nächsten Mal eine andere Aussprache zu wählen, ok?

Grüsse,

CableDX