1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie gefällt Euch das neue Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 30. April 2002.

1. D1KAZ

D1KAZ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Thma zu D1KAZ bin neu wollte den Antworten der Musiksender auf Sat sucht

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

einige werden hier immer was zu meckern haben, ich habs ja schon mal geschrieben, erst wird gefordert, dann erfüllt man ihnen den Wunsch und dann suchen sie sich wieder was anderes.
    Ich meine manchmal einige sind nur hier im Forum um etwas Stress zu machen, solche Leute kann man garnicht zufrieden stellen.

Mir persönlich gefällt das neue Programm, sowie die Programmstruktur ziemlich gut, wobei ich auch sagen muss dadurch das ich in den letzten Tagen beruflich sehr angespannt bin, konnte ich mich noch nicht so in die neue Struktur einfühlen.

Grüsse,

CableDX

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hoffe Du meinst nicht mich damit... Ich habe bis zur Reform immer zu Premiere gehalten und sie verteidigt, aber mir sagt diese Reform nun wirklich nicht zu. Meiner Frau nebenbei bemerkt noch weniger....

Gruß,
    Karsten

4. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @CableDX

Welche Wünsche sind den konkret erfüllt worden??? Das man Plus-Kanäle einzeln selektieren darf und zwei davon so viel kosten wie das komplette Paket?? Na, ich weiß nicht...

@all

Nachdem ich mit Sonderkündigung Premiere zum 30.4 wegen Comedy/SciFi/Sunset gekündigt habe - und dies auch in der Kündigung angeführt habe - hat Premiere mir jetzt 2 Monate "Start" geschenkt. :)

Finde ich ja nett und auch der Versuch Kunden zu halten oder wieder zu gewinnen ist verständlich, aber die dahinter stehende Taktik ist mir nicht ganz klar. Start reißt mich als langjährigen Superabo-Kunden nicht vom Sockel, besonders wenn mich das neue Superpaket nicht gereizt hat. Ich möchte klarstellen das ich es nicht darauf anlege zwei Monate ein Superpaket geschenkt zu bekommen, sondern die Erfolgsaussichten in Fällen wie meinen als eher gering ansehe.

Wenn ich Optimist wäre, dann würde ich *hoffen* anbetracht anstehender neuer Veränderungen (vielleicht zum besseren) geparkt zu werden.

Blöderweise bin ich kein Optimist breites_

Gruß
    Kuh

5. motohead

motohead Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde vor allem die neuen Trailer klasse. Das Wertet Premiere schon auf.

6. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Was jucken mich die Trailer.
    Ich will Qualität und Programmvielfalt für mein Geld, keine Trailer.
    Gerade die Programmvielfalt hat nach der Reform stark nachgelassen.
    Die Kundenzahlen der nächsten Monate werden zeigen ob sich die Abonennten mit so einer Reform und einer teilweise versteckten Preiserhöhung anfreunden können.

Gruß
    harry68

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hey Leute,

wenn ihr max. Fernseh wollt, dann ändert euren Wohnsitz in die USA.
    Manchmal meine ich rede hier gegen eine Wand.
    Viel mehr geht im Moment europäisch nunmal nicht, wenn PREMIERE demnächst wie angekündigt die Kanäle noch aufstockt sind sie am gleichen Stand wie alle in Europa.

Was Sky da in GB abzieht ist eine andere Liga für alle anderen europäischen PayTV Provider inklusive PREMIERE. Orientierung dort hin ist Schwachsinnig. Die Synchro fällt dort weg, das macht schon mal ein paar Tage (!!) aus.

Die Kanalvielfalt könnte man allerdings auch in D bei PREMIERE einführen, dass wird aber nie geschehen weil das Kabel wie eine Mauer vor allen Neuerungen steht. Das Kabel ist zu Schwach, aber ohne das Kabel mit einbezogen wird, gibts auch nichts neues.

PPV wird in den nächster Zeit noch stärker hervorgehoben, dass war PREMIERE da abzieht ist im Moment erst der Anfang. Multimediasoftwarelösungen für Settop-Boxen arbeiten immer mehr darauf hin dies so bequem wie Möglich zu machen.
    Wenn das Angebot stimmt ist so ein hartes PPV System eigentlich auch kein Problem, für einige eher Willkommen.

..und zu guter letzt noch eine Bitte, vergleicht nicht das deutsche TV-Land mit dem amerikanischen, ich kenn das US Fernseh gut, die spielen Champions League!
    Alleine von der geographic ist das unmöglich da ran zu kommen.
    Das ganze TV System ist in den USA anders als hier udn damit meine ich nicht nur die Übertragungsnorm.
    Man ist einfach aufgeschlossener gegenüber neuen Projekten und Risiken eingehen.
    Ich glaube das fehlt den Deutschen noch, gebündelt mit ihrem Ehrgeiz und Zielstrebigkeit könnte man bestimmt grosse Massstäbe setzen.

Grüsse,

CableDX

8. miclin

miclin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Finde nur die bessere Bildqualität und die zeitversetzte Ausstrahlung besser.

Verschlechterungen überwiegen:

Premiere 4-7 verdienen Namen einfach nicht.

120 Stunden täglich weniger Programm durch Zusammmenlegung und Streichung von Sendern sowie zeitversetzte Ausstrahlung.

Kabelkunden sind benachteiligt, da 1-€-Angebote lediglich für Sateliten-Empfang angeboten wird.

Aufwendige Updates leider immer häufiger. Neue Software, Sendersuchlauf und Aktualisierung des Bouquets dauert locker mal 2 Stunden.

Premiere ist derzeit lediglich ein Notprogramm.

Was haben die neuen Trailer gekostet?

Programmzeitschrift in Bezug auf Sport zu unaktuell. Erscheinung besser alle 14 Tage.

Warum nimmt man für die Fußball-WM nichts extra? Ist doch kein gewohnter Leistungsumfang, wie z.B. Bundesliga oder Formel 1.

Zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und auch heute noch wird beworben: Highlights des Boxsports live (z.B. Tyson-Holyfield 1 und 2, Lewis-Holyfield 1 und 2). Nun 10 € je Kampf durchschnittlich einmal im Monat bedeuten eine Preissteigerung von 50%!!! Das stellt für mich einen außerordentlichen Kündigungsgrund dar. Wo bleibt die Gleichbehandlung zum König Fußball?

Der Kopierschutz der Cinedome-Kanäle bedeutet eine weitere Verschlechterung.

:cool:

9. killercomet

killercomet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schon komisch :

Wenn sich jemand über Preis und Leistung gegenüber GB oder USA beschwert kommt das Gegenargument das Premiere da im Vergleich sehr gut aussähe und eine Top-Qualität liefern würde.

Wird der Inhalt und die Qualität verglichen kommt das Argument das man in GB oder den USA sowiso "in einer anderen Liga" spielen würde...

Ja was denn nun?

Interpretiere das mal so das Premiere deswegen gut sein *muß* weil man sowiso keine Wahl hat boah!

Gruß
    Kuh

<small>[ 05. Mai 2002, 08:54: Beitrag editiert von: lila_kuh ]</small>

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Deshalb haben sie ja auch Ziffern bekommen. breites_

Ich hoffe, dass auch die vier Stunden Sendepause in der Nacht vom 30. April zum 01. Mai vorschriftsgemäß auf den Gesamtjahresschnitt von 365 Tage umgerechnet wurden. l&auml;c
    Natürlich ist ein zeitversetzter Kanal ein eigener Kanal! Da rechnet jeder Pay TV Sender so, auch SKY, Canal+, etc.

Kabelkunden sind benachteiligt, da 1-€-Angebote lediglich für Sateliten-Empfang angeboten wird.

Ein Autogrammkarten-Set der Premiere-Allstars und pro Image-Trailer 23 Aufkleber Insolvenzware "Premiere World". l&auml;c

Sollen sie doch ein Notprogramm senden! Hauptsache, man gibt nochmal mehrere Millionen Euro im Monat extra aus, weil man zwei Programmhefte verschickt. YEAH! durchein

Jetzt kommt mein Liebling: l&auml;c
    Na um es mal mit deinen Worten zu beantworten:
    "Warum nimmt man für Superboxkämpfe nichts extra? Ist doch kein gewohnter Leistungsumfang, wie z.B. Bundesliga oder Formel 1."
    Also echt, da verurteilst du auf der einen Seite, dass Premiere kein Geld für die Fußball WM sammelt, aber dafür Geld für Superkämpfe beim Boxen verlangt?
    Ne, iss klaa... durchein durchein durchein