1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie gefällt Euch das neue Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 30. April 2002.

1. Cord

Cord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Auch ich finde Premiere 2 eine klasse Idee. Zuerst war ich auch etwas skeptisch was den Nutzen dieses Kanals angeht. Aber seit gestern abend bin ich anderer Meinung. Ich wollte eigentlich Champions League gucken. Als mir das Spiel aber zu langweilig wurde, habe ich einfach die zweite Austrahlung von "The Kid - Image ist alles" auf Premiere 2 gesehen. Besser gings nicht.

2. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Mir gefällt das neue Premiere ganz gut, besonders die zeitversetzte Ausstrahlung auf Premiere 1 und 2. Was mich als alten Westernfreund stört, irgendwie werden das immer weniger,dann werden sie meistens mitten in der Nacht gebracht und am Wochenende kaum. Schade eigentlich, es muß ja nicht gleich ein Westernkanal sein, wie damals, aber Sonnabend und Sonntag am Vormittag regelmäßige Westernzeit auf Nostalgie,Premiere 7 oder Studio Universal wäre nicht schlecht.

Gruß Frank

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mir ist egal ob der Film nun in starkino, sifi oder wie es sonst hieß läuft..hauptsache er läuft.
    Aber was Premiere mit Nostalgie anstellt ist eine Frechheit. Was hat MiniMax und rauchende Colts in diesen Kanal verloren..Ich dachte das wird ein Highlightkanal aus Heimtkanal und Filmpalast...wo bleiben meine Liebllingsfilme a´la Hans Moser ???... da hat Premier ordentlich danebengehaut...dickes Minus von mir... die älter Generation und ich werden enttäuscht sein.

Gerry

4. Balu6155

Balu6155 Guest

Nostalgie zeigt alte Spielfilme und Serien. Auch rauchende Colts, MiniMax, Unsere kleine Farm, Bonanza, etc. gehören dazu und das finde ich nicht schlecht.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    serien sollten aber auf serie laufen. wie inkonsequent kann man eigentlich sein?

6. Papageno

Papageno Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    hi, strunz77

ich bin nicht oft mit Dir einer Meinung, aber wo Du recht hast, hast Du recht. Serien haben ja wirklich auf Nostalgie nichts verloren, aber vielleicht wird auch das noch nachgebessert.

Gruß

Papageno

7. Lapidis

Lapidis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was soll man sagen, schlecht, schlechter, Premiere !
    ich fühle mich als Altkunde (DF1 seit 1996) gnadenlos vera....t. Als ich mir DF1 96 holte musste ich auch eine D-Box kaufen. Kostete damals 800,- DM sowie 40,- DM im Monat für alles. Dann konte man die Box auch mieten, doch zum Glück hatte ich ja meine Kaufbox. Premier und DF1 wurden EIns und auch der Preis wurde angehoben auf 49,- DM im Monat. Zum Glück hatte ich immer noch meine eigene D-Box. Im letzten Herbst dann der Hammer. Umstellung auf Preise inklusive Box. Und gleichzeit damit verbunden eine Erhöhung der Kosten auf 68,- DM, da ich nun zwangsweise faule Fussballspielr mitfinanzieren musste. Also der Griff zum Sparabo für 55,- DM, Verkauf der eigenen Box und (inklusiv) Mietbox angefordert. Wenn man heute ein Super Paket Abo (mit Spartenprogrammen) abschließt, kostet dass dann satte 38,- € (für zwei Jahre) plus 7,50 € für die D-Box, summa sumarum also 45,50 € oder ca. 90,- DM. Premiere hat sich also in den letzten sechs Jahren im Preis verdoppelt und dass einzige, was nun zusätzlich zu damals zu sehen ist, ist der dämliche Fussball! So gut kann Premiere das Programm gar nicht mehr machen um diesen Preis zu rechtfertigen. Da bleibe ich lieber bei meinem SKY DIGITAL Abo. Das ist zwar noch ein bisschen teurer, dafür hat man aber auch dreimal soviele Programme!
    Zum Ende meiner Vertragslaufzeit habe ich Premiere jedenfalls gekündigt. Wer auch immer Pay TV in Deutschland machen will, muss sich gar nicht mal anstrengen etwas besser als Premiere zu machen. Es geht nämlich schon nicht mehr schlechter.

8. DoTo

DoTo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich mag das neue Premiere. Premium-Design und ein klares aufgeräumtes Programmpaket. Zudem den sehr praktischen Premiere 2 - Kanal.

tschippi: Warte mal ab. Wie Dir nicht entgangen sein dürfte, hat sich der Decodermarkt in den letzten Monaten langsam aber endlich geöffnet. Wenn dafür ein Markt geschaffen ist, kommen die Angebote. Und das wird nicht Jahre dauern :)

9. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    @DoTo:

Hast schon lange nichts mehr von Dir hören lassen.

Dein Wort in den Ohren der Decoder-Hersteller. Nach meinen Informationen ist das Start-Paktet bei MediaMarkt mit einem Digital-Decoder für den Kaufpreis von 99 €uro zu haben. Stimmen meine Infos?

Auf jeden Fall ist dies für ein Schnupperangebot noch zu teuer. Viele meiner Geschäftskollegen wollten sich PREMIERE START holen. Als sie erfahren haben, dass sie zusätzlich eine monatliche Decodermiete in Höhe von 7,50 €uro bezahlen müssen, haben sie dankend abgesagt. Leider.

tschippi