1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie gefällt euch das neue Programm?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Florian, 9. April 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    also auch wenn mir wieder einige den Kopf abreisen, die Programmstruktur ist ganz in Ordnung. Das hier einige sagen es hätte sich dort nichts verändert ist meiner Meinung nach blödsin. Man kann jetzt sein Programm so zusammenstellen wie man es will udn das wollten doch alle. Das es teuerer ist als vorher geört nicht zur Programmstruktur, dass ist ein anderes Thema.
    Zum Programm kann ich nicht viel sagen, immerhin gibts noch keine Veröffentlichung durch das Magazin und ich gebe kein Urteil ab über eine Programmübersicht die hier im Forum kursiert, die von einer unbek. Homepage erstellt wurde.

    Warten wirs ab was kommt!

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @digiCool:

    Wissen Deine Bekannten schon was ein Decoder in Verbindung mit dem Startpaket kostet?

    Meine Kollegen waren von dem Einstiegspaket für 5 €uro begeistert. Jetzt sind sie schon zurückhaltender geworden, da sie keine 200 €uro oder noch mehr für einen Decoder ausgeben möchten.

    tschippi
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welches neue Programm? Es gibt doch kein neues!
    Aber die neuen Namen find ich gut ist doch auch schon was breites_ winken
     
  5. dirk12049

    dirk12049 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Micha[/qb][/QUOTE]Hi!
    Wo die Filmpremieren bleiben?
    Hast du diesen Monat nicht zum Beispiel "X-Men", "Hollow - Man" oder auch "Scary Movie" gesehen? "Shaft" und weitere Filme folgen noch. Außerdem laufen ne Menge gute Filme im Cinedom!

    Also aktuelle Filme laufen genug!
    [/QB][/QUOTE]

    Wenn man aber aber sieht welche Filme bei movie in 16:9 und 5.1 laufen waren das schon mal mehr, "Shaft" und "Rules..." jedenfalls nicht, traurig, traurig.

    cu
    dirk
     
  6. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ tschippi: Woher weißt Du denn das Dekoder 200 Euro kosten werden??

    Es gibt doch schon jetzt die Möglichkeit nen eigenen Dekoder für 1 € Euro in Zusammenhang mit einem Premiere Superpaket zu erwerben.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Händler, ähnliche Angebote für Premiere Start offerieren werden: Zwar nicht für einen Euro, sondern z.B für 25 Euro, so wie es auch im Mobilfunk angeboten wird.

    Zum neuen Programm: Die Reform war dringend nötig, damit Premiere endlich effizienter wird: ich sage nur 2 Heimatfilmkanäle.

    Preislich gesehen ändert sich ja für die Bestandskunden noch nichts. Es wird sich aber bestimmt noch etwas bewegen, wenn Premiere einen neuen Investor erhalten wird.

    <small>[ 10. April 2002, 09:03: Beitrag editiert von: Oliver ]</small>
     
  7. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Cinedom ist wieder eine ganz andere sache,... ich hätte mindestens 4 Filme bestellt, aber leider ist Premiere nicht bereit, mir den ab März notwendigen Fernseher bereitzustellen. Der Macrovision-Sichtschutz Funktioniert bei mir nämlich prächtig! (TV/Video-Kombi.) &lt;lol&gt;

    [/QB][/QUOTE]

    Ja,das ärgert mich auch.
    Hab das erst vor kurzem mitgekriegt.
    Wollte Wes Cravens Dracula aufzeichnen,was wars:
    total miese Bildqualität "dank" Macrovisionsichtschutz.
    Hab so keinen Bock mehr mir einen Film zu bestellen,denke mal da bin ich nicht der einzige.