1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2009.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    Dafür werden ja die HD Kanäle auch um 200% aufgestockt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    auch massiv...lol
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    Wie hoch ist denn der Anteil der Farbgebühr bei Sky? Oder noch anders gefragt: Gibt es eigentlich auch mal einen Preisnachlass für Pixelbrei? Jedenfalls muss sich erst noch erweisen, ob sich INHALTLICH überhaupt was tut, in der Vergangenheit wurde ja nur zwangebündelt und der Inhalt reduziert, auch eine Form der Preiserhöhung.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    Weil sie da nichts zu suchen haben.:winken:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    Die 5euro stören mich nicht weiter, weil es dafür mehr Sender gibt. Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass in Zukunft noch weitere Sender hinzu kommen, ohne den Preis erneut anzuheben. Ich verstehe das als Kompromiß zwischen Kunden und Anbieter. Der Kunde gibt einen Teil mehr Geld und der Anbieter gibt eine Anzahl mehr Programm. Somit gehen beide in eine gewisse Vorleistung. Was weiter passiert, wird man dann sehen.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?


    Und genau das wissen wir ja noch nicht.Ihr redet alle von mehr Sendern,warten wir erst einmal ab,was es da für ein Programm gibt.Diesbezüglich gibt es noch keinerlei Information.Und eins muß uns doch klar sein,es wird erst in 1-2 Jahren wenn Sky das wirklich so macht spürbar besser.Es müssen die nächsten Wochen und Monate erstmal neue Rechte gekauft werden etc.Ab 4.Juli darf man keine Wunder erwarten,vieles bleibt so wie bisher,nur die Namen der Sender bzw die Paketierung ändert sich das.Das ist nicht negativ gedacht,ich sehe durchaus positiv in die Sky Zukunft,nur müssen die erst mal beweisen,daß Sie mehr als Versprechungen machen,wie die Vorgänger Kofler und Börnicke,mit denen wurde das Programm immer mehr zum Desaster.
    Wir müssen den Sky Machern denk ich zumindest ein Jahr zeitgeben.
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    Die Anzahl der Sender ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Hauptsache die Qualität stimmt - und zwar inhaltlich und technisch!
    Den ganzen Schrott, der auch auf Sat1, RTL usw. läuft, brauche ich nicht im Pay-TV.
    Und 4:3-Letterbox-Format mit 480 oder 540 Pixeln Auflösung brauche ich auch nicht.

    Qualität, nicht Quantität!
    Da wird sich zeigen, ob es besser wird.
     
  8. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    Wie soll man das neue sky Welt Paket schon finden? Bisher sind doch noch nicht mal alle Sender angekündigt...

    Positiv ist bisher allerdings Nat Geo Wild, History und Biography Channel - nun haben endlich auch die Sat-Zuschauer tolle Doku-Kanäle.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?


    Davon merken über 50 % der Kunden aber nichts da sie Premiere über Kabel sehen müssen. Bei UM ist nur eine einziger HD Kanal von Premiere zu bekommen.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umfrage: Wie finden Sie die neue "Sky Welt"?

    Ich bin jetzt kein UM-Kunde, aber ich bin sehr gespannt, wie die reagieren werden. Weil sie kommen durch Sky irgenwie in Vollzugszwang. Mehr als diesen einen müssten sie also definitiv ab 4.7. anbieten, wenn sie weiter erfolgreich sein wollen.