1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. dijjital

    dijjital Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Ja genau alle DEL-Spiele bitte live! Nicht nur beim Fußball!
     
  2. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    absolut:rolleyes:
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    zumindest mehr als 1 pro Spieltag:rolleyes::winken:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Wieder gehts nur um Fussball.Premiere scheint überhaupt nichts mehr anderes zu sehen.:winken:
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Am besten wäre das Geld in Kundenumfragen gesteckt worden. Die Erkenntnisse dann umzusetzen wäre dann der Schritt in die richtige Richtung gewesen. Statt dessen schmückt sich Premiere mit Pfauenenfedern und spielt den Kaiser im neuen Gewand. Börnie ist Kontroller und deshalb nur ein Zahlenversteher bzw. dreher. Von echtem Marketing null Ahnung, sonst hätte er das nicht genehmigt. Das Ohr dem klagenden Kunden zu leihen um es dann besser zu machen wäre vermutlich zu einfach für diesen Menschen. Da spielt man alle möglichen Strategiespiele am grünen Tisch, ohne den Wirt nach der Rechnung zu fragen. Das muss schiefgehen, ab einer gewissen Teilnehmerzahl.

    Stagnation im Wachstum durch unzufriedene Kunden, dann auch noch die Einführung von NDS mit den Folgen, dass die Verunsicherung hunderttausender Kunden mit Fremdgeräten oder CI-Modulen ihren Teil zum Negativwachstum beiträgt. Wenn mit dem Kartentausch was schief geht, hagelt es Kündigungen, zurecht wie ich meine.

    Wir lassen uns durch mäßig schöne Bilder einer unnötigen Werbung nicht beeindrucken. Das einzige was künftig für uns Kunden wichtig ist, sind ein besseres Programm ohne jeden Zwang zur zertifizierten Box.

    Gruß
    b+b
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Ich hab auch abgestimmt!

    Ich kann schonmal verraten das ich nicht für "Find ich gut, das bringt sicher neue Abonnenten" gestimmt habe. :D
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Du bist ganz klar auf dem Holzweg! :LOL:
    Börnie generiert Millionen neue Kunden!

    Schließlich hat er das doch versprochen bei der letzten Hauptversammlung: "Premiere wird in den nächsten Wochen einen noch nie dagewesenen Kundenzuwachs verbuchen können - das kann man jetzt schon sagen!"

    Und was Börnie sagt hat Bestand! :LOL: :D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Alter Wein in neuen Schläuchen ;)
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Indem ich dieses Thema öffne und zum ersten Beitrag gehe. :D
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?

    Ich habe für "egal" gestimmt. Bei dem Verein ist unter der heutigen Führung (Dank auch an Kofler für seine Vorarbeit) eh Hopfen und Malz verloren.