1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage - Wer hat Premium(4) Universal - Wer möchte Tarif wieder al Angebot bei THO

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 16. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Umfrage - Wer hat Premium(4) Universal - Wer möchte Tarif wieder al Angebot bei T

Bei allem Respekt, aber dieser Vergleich hinkt doch sehr. Ein kleines Googeln kann Dich sehr schnell über die gesunkenen Preise bei TK-Leistungen informieren.

Mac_

2. HeGoHH

HeGoHH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Umfrage - Wer hat Premium(4) Universal - Wer möchte Tarif wieder al Angebot bei T

Dass der Vergleich weit hergeholt ist, ist mir auch klar. Der nicht ganz passende Vergleich war zwecks Übertreibung durchaus gewollt.

Abgesehen davon geht es bei Entertain ja nun wirklich nur sehr am Rande um Telekommunikationsleistungen. Und im TV- und vor allem Pay-TV-Geschäft hab ich nun wirklich noch keine Preissenkungen sehen können. Da lasse ich mich aber gerne eines Besseren belehren.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nur, dass es hier nicht um "TK-Leistungen" sondern PayTV geht - und hier sind die Preise (wie auch außerhalb der TK-Branche) entsprechend sogar gestiegen.

Bleibt mal bitte im richtigen Segment. Die Sender interessiert der ruinöse Preisverfall am TK-Markt einen ... ;)

4. joolz

joolz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe den tarif auch und nutze bis aufs sicherheitspaket den rest mehr oder weniger regelmäßig, auch die zeitung

bezahl zwar nicht den regelpreis aber wenn ich demnächst umziehn sollte, droht mir auch der wegfall von den extras bzw mehr kosten dann.

wäre dafür das der weiterhin/wieder buchbar bleibt/wird

5. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe den tarif auch und zahle 69,90 plus BuLi.
    Aber ich könnte heute auf mehrere Angebote verzichten.
    Wie z.B. dein Erotic Loungekanal,, Hotspotflate, emailpaket, Sportpaket( da mich eh nur Buli interessiert) und für den Rest reicht ja Sport1 und Eurosport.
    Die 2 Spiele gibts eh schon lange nicht mehr kostenlos.
    Mal schauen ob ich da nicht im Herbst deswegen alles umschreiben lasse.
    Aber so eine schwachsinnige Petitiomn, wo man ja seinen alten Vertrag einfach weiterlaufen lassen muss, manchmal denke der Threaderöffner sucht nur immer neue Gründe um über t-home herzuziehen.
    Sorry aber langsam macht er in meinen Augen diesen Eindruck.

6. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe ihn und er wurde bis April 2011 verlängert

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sorry, aber das sehe ich mal wieder anders. Es hat ihn halt interessiert, wie die Tendenz ist, und ob sie im Wesentlichen so ist, wie er es befindet.

Ich für meinen Teil habe das alte Premium aus ähnlichen Gründen wie Du gekündigt, und mich für den 3.6. auf Entertain Comfort umstellen lassen, mit dem Unterschied, das mich auch Fussball nicht interessiert. Da ich ja dann auf 25 Euro billiger gesetzt werde, kann ich ja dann Doku und Lifestyle buchen, und komme immer noch auf 19 Euro billiger... :).
    Ich will von allem für mich/ uns immer nur das Optimalste, was ja sicherlich auch verständlich ist, genau wie ich Dich versuche zu verstehen.

8. Mozart40

Mozart40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi.

Das ist ja der Sinn hinter einer Umstrukturierung. Um den einen Teil der Kunden einen günstigeren Preis anbieten zu können muß der andere Teil u.U. mehr zahlen. So naiv wird doch keiner sein, das er glaubt das alle alles billiger bekommen;)

bye Kai

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nö. Aber ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich - musste - ja damals Premium (4), nehmen, weil es noch keine Pakete gab. Und mich interessierte nur das Pay-TV! Und ich spare erstmal 25 Euro. Das ist ne Menge Geld, und da freut man sich.

Ich kann Dir sagen, was ich damals bei Buchung bezahlt habe:
    erst sogar 74,99 Euro für Entertain Premium, das war die Eintrittskarte für das, was man heute Big TV nennt.
    Dazu kamen die alten Premiere-Pakete Thema, Entertainment und Blockbuster. Waren nochmal 29,97. Dazu dann MTV Tune Inn, wegen VH1 Classics.

Waren summa summarum 108 Euro.

Dann gab es die Möglichkeit, von den 74,99 gegen neue 2 Jahre MVZ auf 69,99 gesetzt zu werden. In dem Moment gab es die Pakete immer noch nicht einzeln. Da habe ich mich zunächst einmal gefreut, die 5 Euro zu sparen.

Waren also immer noch 103.

Das (69,99) endet wie gesagt zum 3.6. Zusatzfeatures brauche ich nicht, also sind das bei (neu) 44,99 - 25 Euro weniger.

VH1 Classics, der Grund für MTV Tune Inn, habe ich jetzt bei Sky Sat.

Also rechne ich erst mal 25 Euro gespart, auf der anderen Seite (Sky) ab August 7 Euro mehr...

Sind aber dann immer noch unterm Strich 45 + 32 gleich 77 Euro.

Der Haushaltskongress hat aber getagt. Es sind dann 84 Euro, weil wir dann ab 3.6. Entertain Doku und Entertain Lifestyle nehmen.
    Gute Laune TV, Travelchannel, Animal Planet, Planet und Spiegel TV sind
    der Grund!:)

Halt von allem nur das Beste, aber bezahlbar!:winken:

10. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So ist es. Insgesamt gesehen eine einzige Mogelpackung, die nur bei einigen zu einer Preisreduktion führen wird.Schade eigentlich.

Mac_

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.