1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 21. Dezember 2005.

  1. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Habe Komplett und schaue kein sport, daher ist mir das egal, werde weiterhin Prem-kunde sein.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Ich habe Sport Abo um Fussball, Football und Formel1 zu schauen.
    Wir Football Fans haben die Situation schon im September mitgemacht und sind daher einwenig erfahren.
    Im Gegensatz zur NFL kann jeder Haushalt in Deutschland Fussball empfangen, also werde ich bis April abwarten wie die Angebote bis dahin aussehen.
    Aber eines weiss ich schon jetzt, Loyalität gegenüber Premiere besitze ich nicht!
     
  3. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Superpaket als Prepaid - Laufzeitende 08/2006
    Vorrangig wegen BuLi - und die Frau schaut mal einen Film.

    Ich auch nicht !:winken:
     
  4. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Habe seit Montag ein Komplett-Paket. Zu 80 % wegen der Bundesliga.

    Aber das gute ist: Zahle ein Jahr lang nur € 20,00 pro Monat dafür. :D

    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

    Hätte aber sowieso wieder gekündigt, da ich lieber wieder ein neues, günstiges Abo abschließe, als nach einem Jahr in ein teures zu verlängern.

    Ob ich dann ab August auch einen Preisnachlass bekomme? :confused:

    Vielleicht so auf € 10,00 pro Monat? wäre ja mal eine echt kundenfreundliche Leistung.

    Wenn man allerdings sieht, wieviel Prozent der Gesamtkosten durch Fußball-Live verursacht werden, müßte Premiere mir jeden Monat Geld überweisen. :D

    Atze
     
  5. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    Ich habe Prem. auch nur wegen der BULI. Werde ab nächster Saison auch dahin wechseln wo ich die BULI dan sehen kann. Und sollte es noch billiger werden.........was will man mehr !!!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Wer hat Premiere wegen BULI abonniert?

    das ganze kabelnetz scheint zu spinnen. ich schaue gerade DAS VIERTE. erst fällt eben der ton aus und dann kam plötzlich ein testbild von KABEL DEUTSCHLAND !