1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wenig Interesse an UHD-Box von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2016.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja ich weiss, muss aber nicht zwangsläufig so bleiben.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht mir auch so. Habe Sky vor 10 Monaten gekündigt und habe denen seit dem nicht eine einzige Träne nach geweint.
    Jetzt bezahle ich nicht mal 15 € im Monat für Netflix und Amazon und komme bei dem riesigen Angebot mit dem gucken nicht mehr hinterher.
    Das Geschäft von Sky ist definitiv ein Auslaufmodell.
    Mal ganz abgesehen davon dass man Netflix und Amazon mit so gut wie jedem Gerät genießen kann und man keine spezielle Hardware benötigt.
    Bundesligafans sehen das noch anders. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis die Buli zu den Fans kommt und nicht die Fans zur Buli (Sky) müssen.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was machen aber Menschen die sich eine "richtige" Box zulegen wollen und auf UHD nicht verzichten können? Ich bin seit fast 10 Jahren Dreambox verwöhnt und mit der HD Box von Sky kann ich einfach nicht warm werden. Die Vorteile einer Dreambox sind einfach zu weit von dem Stand einer Sky Box entfernt.
     
    E.M. gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Suizid?

    Jedenfalls funktioniert diese Kombi nicht mit Sky. Vielleicht mit anderen Anbietern.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja man sieht im Moment halt nur ein paar UHD Fußballspiele. Also von daher Null interesse. Wäre interessant zu wissen wie viele Filme bzw. evtl. sogar Serien man auf der Kiste zur verfügung gestellt bekommt. Unmengen können aus Platzgründen ja auch nicht sien und übers Internet wäre meine Verbindung zu schlecht.
    Außerdem ist selbst HD für Sky nur ne Melkuh fürs Preismodel und der Ausbau stock auch seit Jahren. Also warum sollte es bei UHD besser sein. Also dafür dann 99€ auszugeben ist dann echt nen Ding das man sich dreimal überlegt. Aber wenns den bei der nächsten Rückholaktion umsonst gibt kann man den gerne nehmen. Die sollten das Ding einfach als Standardreceiver anbieten und den Rest mit der zeit aus dem Verkehr ziehen.