1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wenig Interesse an UHD-Box von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2016.

  1. Kindskopp

    Kindskopp Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen. Also ich bin seit einigen Wochen in Besitz des Sky+-Pro-Receivers und bin selber vom Ci+-Modul gewechselt. Ich bin recht zufrieden mit dem Gerät. So manche Kritik hier kann ich nur schwer nachvollziehen, zumal sie bisweilen sehr unsachlich ist. Bei mir funktioniert - außer anfänglichen Problemen mit WLan - soweit alles, und vor allen Dingen ist die Bildqualität wirklich sehr gut. Perfekt ist die Kiste nicht, das ist klar. Aber wer Sky möchte, der ist mit dem Gerät gut bedient. Vor allem all jene, die sich zuletzt mit dem Modul rumschlagen mussten. Im Vergleich dazu ist es eine echte Wohltat! Gut, die Fernbedienung könnte besser sein und leider gibt es noch keinen Code für meine One-For-All Universalfernbedienung, aber ansonsten bin ich - wie gesagt - doch recht zufrieden damit. Und das Beste an dem Gerät ist: Es wird niemandem aufgezwungen! Wer es also nicht will, der braucht es auch nicht zu nehmen! ;)
     
    Muad´Dib gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Sky in UHD sehen will, MUSS die Kiste nehmen. Wer die Kiste nicht aufgezwungen möchte, sieht kein UHD. Einfache Rechnung.
     
    Mario789 und Muad´Dib gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    der war gut :)
     
  4. Kindskopp

    Kindskopp Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du, mir wäre es auch lieber, ich könnte einen Receiver meiner Wahl benutzen. Aber wer Sky abonniert, muss eben damit leben. Und soviele UHD-Kunden, die den Sky+-Pro nutzen "müssen", dürfte es aktuell nicht geben. Unter'm Strich ist der Sky+Pro aber wirklich kein schlechtes Gerät, das muss man einfach mal so sagen.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Aber nur wer auf den Fußball angewiesen ist.
    Ich schaue bequem UHD über Netflix und Amazon, seitdem ich Sky vor einem reichlichen Jahr die kalte Schulter gezeigt habe, habe ich dieses "innovative" und "zukunftsweisende" Programm auf dem Filmsektor in keiner Weise vermisst.
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Warum habe ich mir bei dem Fernsehangebot von vor 20 / 30 Jahren nicht den Strick genommen...??
    Richtig, gab noch etwas neben dem TV, nannte sich Leben..:cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2016
    el Pocho gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man hier so liest, was einige alles abonniert haben, den ganzen Tag hier und wohl auch woanders schreiben und eventuell sogar noch arbeiten, fragt man sich schon, ob die noch ein Leben haben...:rolleyes:

    Oder ist das in der heutigen Zeit das "Leben"?

    Wenn ja, wäre das sehr traurig.
     
    Klaus K. und Berliner gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    .... würde dir das nichts bringen, da Sky die UHD-Sender nur auf ihrem Sky Pro Receiver freigeschaltet, CI+ Modul Kunden sehen schwarz.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das ist viel zu grausam.
    Und mittlerweile ist es das Fernsehprogramm auch noch.
     
    Onkelhenry gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Auf der anderen Seite, wenn mir einige dieser hier schreibenden täglich im realen Leben begegnen würden, nicht lustig..
    Kennt man ja im Supermarkt..
    Aber ich schweife ab..:cautious:
    Ja, oder nein,ich habe wenig Interesse an UHD und dem Sky- Receiver..;)