1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wenig Interesse an UHD-Box von Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2016.

  1. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ja logisch bei diesem besseren SD Menü. Wenn dann das Update kommt ist er sicher wieder genau so quälend langsam.
    Bin froh im Zuge eines UHD-TV kaufes diesen Schrottreceiver los zu sein....da gibt es so viele Gründe.
    Der Überraschendste, ich hätte es nie geglaubt, das Bild des int.TV Receivers ist sichtbar besser als der des Sky Receivers!
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wunderts? Ich kauf mir einen 4k TV und soll statt Modul die Schrottbox hinstellen? Wo lebt SKY eigentlich?
     
    stargazer01, voller75, timecop und 2 anderen gefällt das.
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hätte schon Interesse an der UHD Box. Aber ich zahle doch nicht 100€ Tauschgebühr für eine Mietbox, die ich wieder abgeben muss. Und da Fremdboxen nicht unterstützt werden... können sie sich den Kram in die Haare schmieren.

    Mittlerweile wird Sky eh immer obsoleter für mich, wenn es hoch kommt komme ich noch auf 3 Std. normales TV in der Woche, Tendenz sinkend.
     
    2712 und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, ich hole mir die Box nicht, weil mein TV einen CI+ Slot besitzt und ich mir keine zusatzbox hinstellen will.
    Wenns nach Sky geht, sollten nur Monitore verkauft werden.
     
    indiansummer gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Krüppelboxen können sie behalten
     
    2712 und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gucke sehr viel 3D auf Sky. Für mich ist 3D der Hauptgrund für das Sky Abo. Ohne 3D brauche ich kein Sky Abo mehr.
     
    Scholli und FilmFan gefällt das.
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Das Ding muss ein must have sein!!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Gorcon und Berliner gefällt das.
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin bei Dir. Trotzdem wird Sky UHD Content genauso stiefmütterlich behandeln wie 3D.
    Da ändert dieser UHD Receiver auch nichts dran.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was willst Du uns damit konkret sagen?:eek:
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  10. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann denke schon mal daran, Dein Abo rechtzeitig zu kündigen. Meldungen aus dem Oktober zufolge wird Sky 3D Mitte nächsten Jahres eingestellt (Sky stellt 3D-Kanal ein | TV DIGITAL)