1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von volverine, 12. Oktober 2009.

  1. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Gleiche Preise für ALLE,so muss es sein und nix anderes.(aus):winken:

    Weg mit den Billigabos die bringen kein Geld in die Kassen.
     
  2. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    es ist besser 30€ für ein Abo zu verdienen als garnichts, ich frag mich wie lange sky das mitmacht, es kommen sicher nicht jeden tag 50000 neue abonnenten die mal schnell 55€ zahlen wollen, ich freu mich auf die schlagzeile Ende 2010 "sky hochverschuldet, Murdoch denkt über verkauf nach"

    sky muss einfach eine andere Preisstruktur finden, auch bestandskunden die jetzt noch 55€ zahlen müssten dann aber berücksichtigt werden, ein Preis von 55€/monat ist überteuert und wird zum ende von sky führen
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Bei mir das Gleiche. Ich habe außerdem die tv-digital noch inclusive.
    An die 45 Euro Abo's ohne HD gehen sie vorerst wohl nicht ran. Aber 55 Euronen wäre mir das Ganze auch nicht wert. Dann gebe ich das Sportabo zurück. Buli bleibt auf jeden Fall.
     
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    er wollte wissen, wem sky gekündigt hat. :)
     
  5. uwe54

    uwe54 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DSR5005
    C-Tech 2500plus
    Toshiba LCD 37WL58P
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Mir hat sky noch nicht gekündigt. Habe ein Abo BuLi, Cinema HD, Sport HD und Discovery HD für 29,99 €/Monat, das regulär noch bis Mai 2010 läuft.

    Mehr werde ich künftig auch auf keinen Fall zahlen, mehr ist die Bild- bzw. Filmqualität meiner Meinung nach einfach nicht wert.
     
  6. Tregis

    Tregis Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    ICh habe im Mai zum 31.10. gekündigt. Ist das alte Family&Friends-Komplettabo für mittlerweile € 29,98 (Waren ja mal € 20,-).

    Nachdem ich dann aber kurz nach der Kündigung mitbekommen habe, dass Abos, wenn sie von beiden Seiten ungekündigt sind, zum gleichen Preis weiterlaufen wie bisher, habe ich direkt telefonisch widerrufen. Für eine schriftliche Bestätigung der Kündigungsrücknahme musste ich nochmal anrufen, weil da nichts passierte und ich etwas in der Hand haben wollte.

    Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Sky kündigt, weil ich mich durch Kündigung und Rücknahme innerhalb weniger Tage nicht sonderlich geschickt angestellt habe in Sachen cool bleiben und den Gegner kommen lassen... Bis heute ist nichts passiert und ich denke, Sky müsste doch auch irgendwelche Fristen für die Kündigung einhalten, die so langsam ja vorbei sein dürften. Oder irre ich mich?

    Für mich ist es immer noch nicht richtig real, nach jahrelangem kündigen und warten auf das Rückholangebot.
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Abo läuft für ein Jahr weiter zu 29,98€ (5er+Buli+TVD)
    Ich hatte nicht gekündigt und Sky mir auch nicht.
     
  8. flotzi

    flotzi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Wir haben zwei Abos in der Familie. Beide sind Vierer Kombi mit hd für 39,98.
    Inclusive tv Digital. Beide liefen zum sept 09 aus. 29€ die Kombi und 10€ hd. So steht's im online Portal. Habe letztes Jahr für 12 Monate abgeschlossen. AGB lautet: zu bestehenden Konditionen wird verlängert wenn nicht sechs Wochen vorher ein neuer Preis angekündigt wird. Kam nicht. Nur Anrufe mit der Drohung es wird automatisch teuer. War gelogen bei der Rechtslage. Also abgewartet und siehe da. Im Okt wurde der gleiche Preis abgebucht und online steht das gleiche wie früher, Laufzeit sept 2010. Rechtlich also einwandfrei und keine Kündigung.
     
  9. Sloopy

    Sloopy Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    ich hab selbst gekündigt zum 31.10. (29,95 € Komplett Abo lief 7 oder 8 Jahre), Kumpel hat zum selbigem ZEitpunkt für das komplette Sportpaket für 24,- € ne Kündigung von Sky erhalten. Rückholangebote in beiden Fällen Fehlanzeige! Äußerst clever von Sky.
    Ich bin mal gespannt ob die sich überhaut gar nicht um die Rückwerbung kümmern?!
    Wobei ich zum Preisgefüge noch meinen Senf dazu gebe: Mit welchem Recht´wird ein BL Abo von vorher REGULÄREN 19,-€ einfach nur noch in Kombi mit unnützen, wenig interessanten Themenkanäln zusammen gelegt und dann nur noch in Kombi verkauft für über 30,-€ ob man will oder nicht ...das finde ich ist die wirkliche Frechheit an der Sache. Zu den reduzierten Abos: WEnns angeboten wird (wurde) und in Anspruch genommen werden kann (konnte), wäre man blöd wenn mans nicht tut ;)
    Ich komm zu Sky zurrück, wenn ich das buchen kann, wás ich auch sehen will...und nicht das was einem "aufgezwungen" wird...
    bye