1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von volverine, 12. Oktober 2009.

  1. weinilinho

    weinilinho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, Digital SAT-Receiver, DVD-Festplatten-Recorder
    Anzeige
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Sky bzw. Premiere hätte damals nie anfangen dürfen billigere Rückhol-Abos anzubieten. Jetzt wollen sie alle loswerden und viele Premiere-Abonnenten gehen davon aus, dass es irgendwann wieder vergünstigtere Abos geben wird.

    In manchen Fällen wurde da schon nachgegeben und für den gleichen Preis um ein Jahr verlängert.
     
  2. lillypaula

    lillypaula Guest

    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Ich hab auch noch ein 9,99 Euro ABO von Premiere.Hatte damals Thema wewaehlt.Laeuft noch bis 31.01.2010.wurde von mir schon gekuendigt.Ich zahl keine 16,90 Euro!!!!!!Bis jetzt keine Reaktion von Sky.
    Aber diese ABO's werden sowiso nicht verlaengert oder?????????
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Die kriegen den Hals nicht voll ???

    Hallo, die Leute die Rabattabos hatten (ich auch) haben über Jahre/Jahrzehnte weit unter den normalen Preis geschaut ... !!!

    Jetzt will Sky mal das unglaubliche und unfassbare haben ... den regulären Preis ... und wird als gierig dargestellt, wo leben wir denn ??? Ich finde es immer wieder kurios das man über viele Jahre nur eine Bruchteil des Preises bezahlt hat und kaum will Sky die echten Preis ... sind das plötzlich die Superbösen, obwohl sie einem vorher das ganze zu günstigen Angeboten gemacht haben ... :rolleyes:

    Oh man ... ich befürworte das SKY endlich hier mal die Reißleine zieht, weg mit diesen Abos (und zwar alle ausnahmslos) ... durch diesen blöden Rabatt****** hat SKY nur eine Menge Arbeit am Hals, denn alle kündigen ja immer schnell ... damit sie ja ein besseres Angebot bekommen ...

    Und genau das hat Premiere geschadet ... Kundenzahl um jeden Preis ... und nicht das man jetzt den echten preis verlangt ... das was man jetzt macht ist der absolut richtige Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Wenn es so weiter geht, wird sich Sky wohl noch gerne an die Premiere-Abonnentenzahlen erinnern. Mein Abo haben die bisher nicht gekündigt.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Die reine Kundenzahl ist ja im Prinzip irrelevant ...
    kommt ja auf den Gewinn je Kunde an ...
     
  6. weinilinho

    weinilinho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, Digital SAT-Receiver, DVD-Festplatten-Recorder
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Wirtschaftlich gesehen ist das absolut richtig.

    Ob man aber so die 3 bzw. 3,5 Mio. Abonnenten bekommt ist eine andere Frage.

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wird sich sehr schwer tun für das gleiche Angebot mehr zu bezahlen als vorher.

    Pay-TV hat in Deutschland noch nie gewinnbringend funktioniert, daran wird eine Preiserhöhung bestimmt nichts ändern. Vorallem wenn man im Sportrechtebereich nicht bald was vorzuweisen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    du hast im Prinzip nicht unrecht, aber kann man nicht mehr Geld für weniger Leistung verlangen.
    Deshalb bin ich kein Sky-Kunde mehr, nicht wegen dem Preis sondern aufgrund des schlechten Angebots im Sportbereich (speziell int. Fußball!)
     
  8. lillypaula

    lillypaula Guest

    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?


    wieso Rabatt-abos ;wieso regulaerer Preis?????
    Premiere/Sky hat es doch so verkauft!!!!
     
  9. benny69

    benny69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?



    Ich bin nun schon 8 Jahre dabei und habe immer den gerade gültigen Preis bezahlt nur eines sehe ich bei Sky leider noch nicht der Inhalt muss zum regulären Preis passen das ist im Moment nicht der Fall
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  10. soul115

    soul115 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Wem ist noch von Sky gekündigt worden?

    Hallo,

    hier wird´s auf der ersten Seite des Threads schon OT - so wie ich das verstanden habe, ging es dem Threadersteller darum herauszufinden, nach welchen Kriterien Sky bestehende Verträge kündigt und zu welchen Bedingungen nicht gekündigte Verträge weiterlaufen ... und nicht um eine Grundsatzdiskussion über das Preis-/Leistungsverhältnis und die Abonnentenzahlen von Sky :(
    Bei mir: 5-er-Kombi + Buli für 44,98 €, Laufzeit bis 30.09.2009 - nicht gekündigt von Sky, im Oktober weiterhin 44,98 € abgebucht.

    MfG Bernd :winken: