1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Gar keins.
     
  2. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Natürlich alles inkl. HD:winken:
     
  3. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Ich werde wohl neben Sky Welt noch Sky Sport und die Bundesliga plus HD nehmen und auf Film verzichten. Für mich wichtig vor allem Sky Welt Extra wegen ESPN America. ;)
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Richtig: Du bist Kabelkunde, aber schiebst es auf sky.
    Was können die dafür, wenn Dein Vertragspartner (also Dein Kabelanbieter) nicht alles einspeist? !
    Genauso könnte man so fragen, warum Du keine Satellitenantenne anbaust?
    Wem willst Du da die Schuld geben? Deinem Vermieter, weil er das nicht zulässt? :p
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    alles inkl. HD, obwohl ich Kabelkunde bin. Beim Zweitabo weiß ich noch nicht.
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Wir werden Dich doch dann nicht ab 4. Juli hier verlieren? :)
     
  7. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Ebenso, Unity Media durch KDG ersetzt. Habe mir aber schon fünf HD Gutscheine geholt und werde evtl. auf SAT umsteigen.

    Schönen Tag
    Hotlink
     
  8. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    auch mein Paket war nicht aufgelistet: Welt+Film+Extra

    Sollen die doch mit ihrer Buli verrecken. Ich hasse mittlerweile dass die Liga Millionen benötigt um die Spieler mit den Millionen zuzustopfen (alles von den Geldern der Sky-Buli-Abonnenten und wir Konsumenten durch Sponsoring was Du und ich alle zahlen über die gekauften Produkte).

    Hier im Forum scheinen die meisten wohl Kabelkunden zu sein. Ich aber auch die Zeitschrift INFOSAT haben schon immer den Kabelanschluss verflucht. Der hat seit ca. den 90ern massiv an Attraktivität verloren. Nur am Satellitenhimmel gibt es die uneingeschränkte Vielfalt (Astra und Hotbird = 2000 Channels):winken:
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Mein Paket würde so aussehen:

    Welt + HD, Bundesliga komplett + HD, Cinema + HD.

    Müsste 49 € kosten.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umfrage: Welches Sky-Paket werden Sie abonnieren?

    Film (incl. Welt), nix anders!:winken: