1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 17. September 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Falls das in meine Richtung gerichtet war, kann ich nur sagen ... ich finde z.B. die Reporter aus Südamerika geil, die bei Toren GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL schreien. DAS ist geil. Die gehen auch richtig mit und nicht nur so ein künstlicher Kram wie hier bzw. so uninspirierte Lahmarsch-"Reporter" wie Reif.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    Die Lautstärke des Torschreis hängt aber auch immer davon ab, ob das Tor dem Kommentator in den Kram passt oder nicht ;-)
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Umfrage: welcher Reporter schreit am lautesten TOOOOR?

    ...nee war nicht in deine Richtung gerichtet. Ich finde sowieso, dass die Reporter in Südamerika, aber auch in England, Spanien und Italien mit viel mehr Herzblut bei der Sache sind, deswegen schau ich die 3 ausländischen Ligen auch im Originalkommentar.

    Vergleich nur mal die Deutschen Stadionsprecher mit denen im Ausland, bis auf Stefan Lehmann von den Bayern sind das doch alles Pappnasen. Die beiden größten Pappnasen sind Stadionsprecher des FC Schalke 04, reine Witzfiguren. Aber halt wir wollen nicht vom Thema abkommen!