1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Welche Software auf der D-Box

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 11. November 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hi,

    nachdem geklärt ist, wie viele Leute welche Box verwenden, interessiert es mich einmal, welche Software da bei Euch läuft.

    Gag

    PS. Bei Frage 6 und 10 sollten alle, die ihre Software bereits gewechselt haben, mit der letzen Antwort abstimmen.

    <small>[ 11. November 2002, 10:18: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Logik des Skript´s ist nicht ganz korekt denn in meinem Beispiel kann ich Frage 6 und 10 nicht beantworten weil ich ja schon gewechselt habe.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ja, das habe ich anschließend auch gesehen, deshalb mein Kommentar oben.

    Andererseits: Wer schon gewechselt hat, hat es ja auch nicht mehr vor... winken

    Gag
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Listen bearbeiten geht nicht vernünftig, also habe ich den Beitrag nochmal neu erstellt. entt&aum

    <small>[ 11. November 2002, 14:00: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Irgendetwas läuft aber schief bei Deiner Umfrage.

    Bisher wurden 11 Stimmen abgegeben, wobei sich die folgenden Unstimmigkeiten ergeben:

    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Welche Software auf der D-Box (mehrere Antworten möglich)
      d-Box 1 mit Betanova: 2
      d-Box 1 mit DVB 2000: 3
      d-Box 2 mit Betanova: 5
      d-Box 2 mit Linux: 5
      Andere Box/Software: 3
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">D-Box I: Wie zufrieden mit der Betanova-Software?
      Habe keine d-Box 1 mit Betanova: 7 (sind nach der ersten Frage aber 9 boah! )
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">D-Box II: Wie zufrieden mit der Betanova-Software?
      Habe keine d-Box 2 mit Betanova: 2 (sind nach der ersten Frage aber 6 boah! )
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Das schließt sich doch nicht aus -- zumindest war es nicht so gemeint. Denn eigentlich hat jeder mal die Betanova "genießen" dürfen.

    Ich habe zum Beispiel jahrelang BN auf meiner D-Box I drauf gehabt. Deshalb erlaube ich mir ein Urteil über diese Software (habe übrigens mit "zufrieden" abgestimmt).

    Gag
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn Du das so siehst, dann hast Du wohl recht.
     
  8. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Lieber, Lieber "FilmFan",

    warum wußte ich, daß Du auch bei dieser Umfrage wieder etwas zu bemängeln hast...
    Vielleicht probierst Du es ja selber einmal aus - da können wir dann alle mal ein bischen "herumkriteln"... winken

    Grüße
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hallo henky13,

    aber ich habe doch diesmal gar nichts an der Umfrage selbst bemängelt, sondern nur kurzzeitig am Abstimmungsverhalten. winken

    Was für eine Umfrage hättest Du denn gerne? Wobei ich nicht behaupten will, daß ich es besser mache als alle anderen.
     
  10. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Na - z.B. wer sich von den SPD-Wählern richtig verarscht vorkommt und wer nicht...kleiner Scherz... winken

    Dir wird schon mal was einfallen...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen