1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Was ist denn aus dem Konzept "Wir sind Hollywood" geworden? Das wurde nie richtig verfolgt. Bei dem Schrott von neueren Filmen ist man ja gewohnt, das der halbe Bildschirm vermüllt wird + schwachsinnige Störgeräusche die Dialoge übertönen (Contra7 - We love to disturb you, because we despise you!!), aber bei den Klassikern bin ich das nicht gewohnt + will es auch nicht, und da diese Filme nicht so lieblos herunter gedreht wurden, war das auch absolut pervers und störend.

    Sechs, setzen - liebes NBC Universal!!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Also ob die Russen eine solche Umfrage intressieren würde .... :LOL:
    Die haben den Sender gekauft um Profit zu erzielen.
    Und wie läßt sich mit dt. TV Profit erzielen? Ja genau richtig geraten! :winken:

    Bleiben die Film und Serienrechte beim Vierten und den Russen oder darf NBC diese ins PayTV mitnehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Überstunden-Abbau!
    Sex mit der Praktikantin!

    Irgendwie sowas in der Richtung .... :LOL:
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Hallo Premiere4All,

    das würde ich auch gerne wissen.
    Immerhin hatte NBC doch ein großes Filmpaket vor kurzem gekauft........:D
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Ist der nicht für Premiere Star verantwortlich?
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Riiichtig
     
  7. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    sieht irgendwie aus wie politischer wahlzettel. du kannst zwischen Ka c ke und Sch ei ße auswählen.

    klingt nicht grade spannend oder in irgendeiner weise ertragbringend. was soll denn dort gezeigt werden? gibt es genügend kurzfilme um so einen sender auch nur ein jahr lang dauerhaft zu versorgen ohne gefahr zu laufen zig wiederholungen zu schalten?
    oh ja! klasse, davon gibts ja noch nicht genug.
    ich dachte ein sender versucht möglichst viele zuschauer für sich zu gewinnen. randsportarten sind wohl vermutlich nicht sonderlich ertragreich.
    warum nicht einfach ein vollwertiger musikkanal der je nach uhrzeit unterschiedliche genres spielt? so in der richtung Imusic1 nur halt nach festen genrezeiten.
    nicht ernsthaft , oder?
    klingt für mich irgendwie nach der sinnigsten lösung. wenn auch hier kein erfolg auf dauer sicher ist. der sender liefert zu schlechte bildqualität und zu alte sender als dass er dem seit längerem etablierten "alte-filme-sender" kabel1 konkurrenz machen könnte.
    sowas ist immer der schlechteste weg.
     
  8. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Da gebe ich StefanG absolut Recht, an der Fenstergröße hat keine Website rumzuschrauben.

    An die Webdesigner: windows.resizeTo() ist böse, solange man nicht absolut sicher sein kann, dass es sich um ein Popupfenster (und nicht einen Tab in einem Vollfenster) handelt! :wüt:

    Gerade Firefox ist hier empfindlicher als IE: Die Abstimmung öffnet in einem neuen Tab, und der resize-Befehl stellt das komplette Browserfenster mit allen enthaltenen Tabs auf die neue Größe um. Beim IE8 Beta 1 öffnet es auch in einem neuen Tab, aber das Browserfenster behält die eingestellte Größe.
     
  9. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Nee!

    Die sollen wieder Giga draus machen war echt besser als das Vierte.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Was soll aus "Das Vierte" werden?

    Wenn ich kein Premiere-/ArenaSat-Abo hätte, würde ich öfter mal einschalten abends. Tagsüber wohl eher vermurkst ...