1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 19. Juli 2006.

  1. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    Anzeige
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Und erst die ganzen Mobilfunkfirmen die immer ne Aktivierungsgebuehr wollen...

    Abzocker :winken:

    Ich verstehe das Problem nicht... Bestellt Premiere oder lasst es sein...
     
  2. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Einfache Antwort, leider bin ich auch bei KDG.
    Sat Empfang verboten wegen der Wohnungs Gesellschaft.
    KDG will mit Arena nicht zusammen arbeiten, also bin gezwungen wegen BuLi, bei Premiere zu abonnieren.

    Oder hast du mit BuLi eine bessere Lösung für mich ?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Raute = lalo444 :confused:
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Wann er die Kofer packt, ganz einfach, kurz bevor er in den Urlaub fährt
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Na dann frag doch mal wie wir NASN empfangen koennen....
     
  6. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Und wie ?
    Ohne Premiere - KDG und Sat - mit Arena würde kei Problem sein.
    Schick mir eine Mail bitte
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Ich bleibe bei Premiere und finde was neue Filme betrifft,gibt es keine andere Alternative im Pay TV!

    Sicher gefällt mir vieles nicht und ich rege mich über die Geschäftspraktiken von Premiere auch mal auf.
    Trotzdem wird vieles hochgekocht und übertrieben finde ich, auch wenn die Kundenfreundlichkeit gerade bei Abonnenten die Premiere schon länger die Treue halten nachlässt!
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Hi. :)

    Tja, ist Premiere völlig überlassen, ob sie eine Aktivierungsgebühr fordern oder nicht. Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er das Angebot annehmen möchte oder nicht. Für mich käme das absolut nicht in Frage, denn das wäre es mir nicht wert.

    29 Euro Aktivierungsgebühr nur für die Buli? Ich glaub es hackt! ;)
     
  9. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    Wer hat die Bulirechte verspielt?
    Wem waren 40 mille zuviel an Kohle für die Buli ?
    Wem geht jetzt der Ka**stift und will hintenrum ins Buliboot?
    Wer ist verantwortlich, dass 1000 Mitarbeiter um ihren Arbeitsplatz bangen müssen?
    Wer ist Schuld, dass 1000de von Kleinaktionären hochgradige Verluste gemacht haben?
    Wer ist Schuld, dass Millarden an Börsenwert verloren gingen?
    Wer wollte unbedingt , dass die Buli erst um 2200 Uhr im FreeTV zu empfangen sein sollte?
    Wer gründete einen illeagalen Einkaufssender in Italien um in England dicken Reibach zu machen und ging unter?
    Wer ist die Niete im Nadelstreifenanzug?
    Wer hat 70 millionen Gewinn an gemacht indem er seine Aktien 2005 bei der Börsenpremiere verkauft hat?




    Könnte noch weitere 100 Fragen stellen.....:eek::eek::eek:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.915
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Umfrage: Wann packt Kofler seine Koffer ?

    niemand, DFL hat sich für arena entschieden
    Premiere
    DFL (Möglichkeit der Beteiligung an arena
    Allianz, die wollen doch Stellen streichen. Premiere jedenfalls plant 100 neue Arbeitsülätze zu schaffen.
    die Kleinanleger selbst
    die Anleger selbst. Ohne Kauf/Verkauf von Aktien ändert sich der Börsenwert nicht.
    Premiere
    ich bitte um Erklärung, weiß nicht was Du meinst.
    kA
    kA, wer denn?

    10 reichen für den Anfang :)