1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nuru, 15. Februar 2010.

?

Wie wurden eure PREMIERE Verträge durch Sky verlängert.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2010
  1. automatische Verlägerung zum alten Preis - ohne Hotline Anfrage

    34 Stimme(n)
    30,6%
  2. automatische Verlängerung mit Preisänderung - ohne Hotline Anfrage

    9 Stimme(n)
    8,1%
  3. automatische Verlängerung zum alten Preis - wie Hotline versprochen

    15 Stimme(n)
    13,5%
  4. automatische Verlängerung mit Preiserhöhung - Hotline versprach alten Preis

    10 Stimme(n)
    9,0%
  5. vor Vertragsende neues schriftliches Angebot erhalten

    43 Stimme(n)
    38,7%
  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    00
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  2. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Da es ja ab 01.01.2010 zwischen mir und sky keinen Vertrag mehr gibt,da dieser am 31.12.2009 auslief [Kündigungsbestätigung von Premiere liegt vor],ist das sehr wohl Betrug,da die Gebühren für Januar,Februar & März 2010 von sky zu Unrecht weiter abgebucht werden ! Im Gegenteil,sky behauptet sogar,es gäbe keine Kündigungsbestätigung von Premiere für diesen Vertrag,[Der Vertrag ist noch ein alter Premiere-Vertrag,der von mir bereits im Januar 2009 zum 31.12.2009 von mir vorschriftsmäßig gekündigt wurde,und von Premiere bestätigt wurde !]da es aber nur eine Namensumbenennung von Premiere auf sky war,- das nenne ich aber Betrug !
    Natürlich kann ich einen Brief an die Geschäftsführung schreiben,wie es offenbar schon einige gemacht haben,- ich bin allerdings der Meinung,das sky mal von höherer Stelle gesagt bekommt,das deutsches Recht und seine Gesetze nicht von einem Unternehmen & diversen Callcentern nach gutdüngen zum eigenem Nutzen dehnbar ist !

    :):)
     
  3. magnum76

    magnum76 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Also meine 6er Kombi wurde um 29,90 ein weiteres Jahr verlängert. Hatte nicht gekündigt.
     
  4. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Du mags ja Recht haben aber dreimal kannste raten was bei einer Strafanzeige rauskommt :(
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Kommt ganz auf die Beweise an,die man hat !
    Wir alle wissen noch,unter Börnicke gabs Kundenkonten ohne Kunden,- rate mal was es jetzt gibt,na ... !? :eek::eek::wüt:

    :):)
     
  6. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Also ich habe keine nur Vermutungen und ich glaube kaum das ein Staatsanwalt das besonders interessiert wenn nur einer eine Strafanzeige macht.
    Was anderes wäre es mit Sicherheit wenn sich die Massenmedien auf diesen Sachverhalt stürzen würde und massenhaft Kunden das gleiche Problem melden!
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Geh mal davon aus,das es eine größere Klagewelle geben wird !
    Außerdem bliebe notfalls noch Plan B ... !

    :):)
     
  8. Magrau

    Magrau Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Hi
    Bin auch einer von denen die seit Gründerzeiten von Premiere dabei sind oder waren. Dann irgendwann gekündigt und bei Arena das BL-Paket für 14,50 abonniert, von Premiere übernommen und rauf auf 19,99. Jetzt die Kündigung von Sky oder rauf auf 32,90, dazu ein Paket mit Namen ,,Sky Welt " ( ein Paket in dem alle Sender zusammengefast werden die nicht genügend verkauft werden und keine oder wenig Abonnenten haben ) was ich nicht will. Hab mich dann erst mal über Sky Welt erkundigt! >> Heimatkanal, Junior, Discovery, Krimi usw. << na toll!!! Ich wollte eigentlich nur Fußball sehen und mir nicht angucken wie Luis Trenker und Micky Maus in Afrika ein Zebra ermorden. Nun stellt euch mal vor man geht zum Metzger und möchte 500 g Salami für 5,99 und der Typ hinter der Theke sagt ,aber nur in Verbindung mit 400 g Leberwurst für 3,99 weil diese schon so lange liegt und weg muss. Nun habt ihr die Wahl, es gibt weit und breit keinen anderen Metzger und von Leberwurst wird euch schlecht. So geht es mir bei dem Angebot von SKY! Aber ich werde auf die Salami verzichten !
     
  9. WillyBob

    WillyBob Guest

    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Diesen Text hätte ich auch schreiben können;)

    Heute hat eine Tussi von Sky angerufen und mir gesagt, dass ja nun mein Vertrag ausläuft und sie mir ein neues Angebot machen kann. "Falsch" habe ich geantwortet, "Sie haben mir gekündigt!"

    Danach habe ich ihr erklärt, dass sie mir ein Angebot macht mit 30%iger Preiserhöhung. Die Programme, die sie mir zusätzlich angeboten haben interessieren mich nicht. Golf und Formel Eins ist mir auch egal. Ich will nur Fußball.

    Entnervt hat sie mir versprochen mich aus der Telefonliste zu nehmen, damit mich niemand mehr von SKY belästigt.

    Wenn Sky mir kein lupenreines Fußballangebot machen kann ziehe ich mich zurück.
     
  10. Burgman400

    Burgman400 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Das ist das Beste was man machen kann. Ich habe seit Jahren das MC-Donald 5er Abo für 19.99 incl. TV-Digital. Die Schmerzgrenze liegt bei mir bei 25 Euro. Mehr war Premiere und ist heute Sky nicht wert. Die von der Hotline blubberten mich voll mit teuren Rechten usw. Na, was solls dann gibt es bei mir ab 1. April eben kein Sky mehr. Werde ich auch überleben!