1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nuru, 15. Februar 2010.

?

Wie wurden eure PREMIERE Verträge durch Sky verlängert.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2010
  1. automatische Verlägerung zum alten Preis - ohne Hotline Anfrage

    34 Stimme(n)
    30,6%
  2. automatische Verlängerung mit Preisänderung - ohne Hotline Anfrage

    9 Stimme(n)
    8,1%
  3. automatische Verlängerung zum alten Preis - wie Hotline versprochen

    15 Stimme(n)
    13,5%
  4. automatische Verlängerung mit Preiserhöhung - Hotline versprach alten Preis

    10 Stimme(n)
    9,0%
  5. vor Vertragsende neues schriftliches Angebot erhalten

    43 Stimme(n)
    38,7%
  1. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich wollte mal den Vorschlag machen,
    eine Umfrage zu starten zur Verfahrensweise/Zufriedenheit bei der Umstellung der alten Premiere Verträge welche nicht vom Kunden gekündigt und kein schriftliches Angebot erhalten haben wurden.

    Mein Vorschlag wäre:

    Auswahl - einmalig:
    1. automatische Verlägerung zum alten Preis - ohne Hotline Anfrage
    2. automatische Verlängerung mit Preisänderung - ohne Hotline Anfrage
    3. automatische Verlängerung zum alten Preis - wie Hotline versprochen
    4. automatische Verlängerung mit Preiserhöhung - Hotline versprach alten Preis
    5. vor Vertragsende neues schriftliches Angebot erhalten


    Mehrfachauswahl nur gültig bei 2 oder 4:

    - Kunde kündigte
    - Kündigung wurde akzeptiert
    - Verlängerung jetzt zum alten Preis
    - Streitfall immer noch offen


    Das Ergebnis wie auch immer es ausfallen sollte, könnte sich ja mal Sky ansehen auch wenn es nicht Repräsentativ ist!
     
  2. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Umfrage Vertragsverlängerung

    Ich bitte Euch, antwortet wahrheitsgemäß, denn wir wollen auch ein objektives Bild erreichen.




    PS. Vielleicht könnte man das hier für eine gewissen Zeit oben festmachen.

    Ich hoffe das ist im Einklang mit den Forumsregeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2010
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY

    Bitte bei Umfragewünschen einfach eine PN an die jeweils zuständigen Moderatoren schicken!

    Wir erstellen diese dann entsprechend. Es ist nicht notwendig zu externen Seiten zu verlinken.

    Danke,

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  4. jsc81

    jsc81 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY

    @eiffelquelle

    könntest du die Option "Kündigung erhalten und auch nicht neu abgeschlossen" oder so hinzufügen?
     
  5. Kabelfreak78

    Kabelfreak78 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY

    Da fehlt meine Situation : Freiwillig mit neuen Preisen Verlängert !
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY

    Was ist wenn man von selbst in die Sky Struktur gewechselt hat ?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY

    Es geht dem Fragesteller wohl schlicht um die Situation, dass der gültige Vertrag die Mindestlaufzeit erreicht, worauf dann in der Regel eine Reaktion, bzw. Aktion durch Sky erfolgt.

    Wenn du freiwillig während der Laufzeit in die neue Struktur wechselst, ist das eine ganz andere Situation!
     
  8. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY

    na das muß doch einen gesagt werden DANKE!
     
  9. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Scheint ne Einbahnstraße zu sein.


    ..........böses Sky........


    :rolleyes:
     
  10. rabe66

    rabe66 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

    Also ich habe heute ein schrifliches Angebot von Sky zu einem Vertragswechsel erhalten (mit sattem Aufschlag von 37 %). Dabei handelte es sich wohl nicht um eine schriftliche Kündigung. Man schrieb mir nur, dass dieses Angebot bis zum 28.02. Bestand hat. Was danach kommt, keine Ahnung. Die Kündigungsfristen sind allerdings überschritten. Habe mal eine Email-Anfrage an Sky gestellt. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
     

Diese Seite empfehlen