1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2010.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Das hat niemand geschrieben. Sie dürfen aber gerne entsprechende Filmlizenzen einkaufen und die Sendungen frei ausstrahlen.

    Den sie und der ganze Politikfilz sich selbst gegeben haben. Nimm es bitte nicht persönlich aber wenn jemand mit dieser abgedroschenen Phrase kommt, entlockt mir das nur noch ein gequältes Lächeln.

    Wozu so ein dichtes Korrespondentennetz, wenn ich in den Nachichten eh nur den politisch korrekt weichgespülten Einheitsbrei zu sehen bekomme? Wozu zig Landesstudios? Guck dir mal die Riesenpötte an. Jawoll wir haben es ja. Da könnte jedes locker die gesammte Sendeabwicklung für die paar Popelprogramme übernehmen.

    Wie bitte? Schon vergessen?

    Raumschiff Enterprise

    U.F.O.

    Invasion von der Vega

    Time Tunnel

    Mit Schirm, Scharm und Melone

    Die Profis

    Das Haus am Eaton Place

    Bonanza

    Am Fuß der blauen Berge

    Die Straßen von San Francisco

    Einsatz in Manhattan

    Nakia der Indiandersheriff

    Sheriff Cade

    Western von Gestern

    Daktari

    Der Mann aus Santa Fe

    Sprung aus den Wolken

    Immer wenn er Pillen nahm

    Lassie

    Unsere kleine Farm

    Die Waltons

    Skippy das Buschkänguru

    Mein Freund Ben

    Flipper

    Mondbasis Alpha 1

    Nummer 6

    Die Leute von der Shiloh Ranch

    Black Beauty

    Catweazle

    Fünf Freunde

    Das Geheimnis des siebten Weges

    Die Thunderbirds

    Dallas

    Der Denver Clan

    Die verbotene Tür

    Tausend Meilen Staub

    Rauchende Colts

    Mister Ed

    Flicka

    Los Angeles 1937

    Die Unbestechlichen (mit Robert Stack als Elliott Ness)

    Dazu gute Shows wie Dalli Dalli, Drei mal Neun, Der große Preis, Der goldene Schuss, Am laufenden Band, Die Rudi Carrel Show usw., gute Magazine, Tierdokus, richtige Spielfilme und nicht diese selbstproduzierten Schmonzetten.

    Ist ja nicht so, daß die öffentlich-rechtlichen Sender, als man die noch nicht von der Leine gelassen hat, noch nie ein wirklich gut durchwachsenes Programm für alle aufweisen konnten.

    Heute sind die völlig außer Kontrolle und nur noch darauf bedacht sich zu bereichern, ihre Macht und ihre Pfründe zu sichern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2010
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Weil sie nicht das Programm sondern die zusätzlichen Kosten scheuen.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Johnny 23 hat es genau getroffen.
    Ergänzen sollte man noch mit Hobbythek, Computer Club und den vielen Musiksendungen wie Beatclub oder Disco.
    Der Rockpalast kam auch nicht von der Konserve.
    :(
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Au ja, bitte weitermachen. Rockpalast war immer der Hammer. Inkl. Stereoton über Radio. Oder Zugeschaut und Mitgebaut - Im Hobbykeller von Helmut Scheuer, Musikladen usw..
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Jan Pütz hat mir in den 70ern erklärt wie der Transistor aufgebaut ist und wie er funktioniert, wie das Farbfernsehen und seine verschiedenen Normen funktionieren.
    Computer Club gibt es bis heute als Computer Club 2, zuerst im Internet und nun wieder im TV bei Dr.Dish.
    Wurde alles für unzählige Kochsendungen geopfert. :eek:
     
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Irgendwo gab es auch noch eine Sendung, in der Schritt für Schritt ein Computer mit 'nem Z80 gebaut wurde. Da habe ich auch keine einzige von verpasst.

    Tja, es war einmal.

    Die kreativen Köpfe von damals sind in Rente oder auch tot. Die Kreativität ist der Gier und Selbstbedienungsmentalität eines Politik-Medienfilzes gewichen.
     
  7. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Richtig, der Wasserkopf und die Renten müssen schliesslich bezahlt werden.
    Ausserdem die doppelte Besetzung von ARD und ZDF z.B. zu so schönen Ereignissen wie der Fussball-WM.
    Bei der Gelegenheit lassen sich dann auch gerne mal die Intendanten einfliegen um zu schauen wie die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter so sind. (Bei Kriegseinsätzen der Reporter machen die das natürlich nicht, da werden diese ja vom Militär beschützt... ;-)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe


    Wie wärs mit , keine US Serien, kaum aktuelle US Filme, ständig nervende Mutantenstadel und andere Volksmusiksendungen.
    Für das jüngere Publikum gibt es bei den ö.r. fast gar nichts, Renter hingegen werden TOP bedient !

    Dazu dann noch eine Sportschau die sich AUSSCHLIESSLICH mit Fußball befaßt und Werbeterror pur bietet .
    Nach 20.00 Gewinnspielwerbung und Sponsoringwerbung die eigentlich verboten ist, aber da man Raider in Twix umbenannt hat merkt das keiner der Zuständigen !
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Wenn ich nach den Quoten gehe, würden Serien und Filme nicht so gut abschneiden.;)

    Filme und Serien laufen bei den Privaten doch auch eher mittelmäßig.

    PS. ein Kleines Beispiel http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=45659&p3=
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2010
  10. kahaho

    kahaho Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Unzufriedenheit in der ersten Reihe

    Da ich nicht alles zitieren, was m.E. richtig gesagt wurde, nur soviel:

    Zu Johnny 23 Zustimmung 100%!

    Endlich einer, der den Artikel durchgelesen hat und dann natürlich auch erkennt, für wen das Programm gemacht wird und wer das Programm deshalb auch überwiegend gut findet.:D