1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Speedy, 19. August 2005.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    [ ] TV6 kommt am 21.08 zurück
    [ ] TV6 kommt erst nach dem 21.08 zurück
    [ ] TV6 kommt nicht zurück
    [ ] TV6 sagt am 21.08, das es länger dauert
    [x] mir egal

    Aber ich denk die kommen nicht mehr
     
  2. frecher Pinguin

    frecher Pinguin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    [ ] TV6 kommt am 21.08 zurück
    [ ] TV6 kommt erst nach dem 21.08 zurück
    [x] TV6 kommt nicht zurück
    [x] TV6 sagt am 21.08, das es länger dauert
    [x] mir egal

    LOL...
    Ich hatte, als TV6 noch offen war, da mal ein Quiz-Call-in gesehen, wo der Chef (?) in einem Fächer von 100er Euroscheinen am Ende als Bonus immer die gerade bzw. ungerade Endung der Seriennummer eines einzeln gewählten Scheins nachgesehen hat.
    Hätte man gerade/ungerade richtig geraten, hätte man den Schein gewonnen...
    Lustigerweise hatte von 100erten Anrufern in 3 Stunden nur einer richtig geraten...
    Ab und zu hielt der total ungeduldige Moderator ("nächster Anrufer geht scho geht scho...des muaß viel schneller gehn...wos is do los ???") dann mal einen Schein zum "Beweis", daß wirklich falsch geraten wurde, deutlich in die Kamera. Wenn dies ausdrücklich verlangt wurde, meist aber nur kurz und flüchtig "von der Weite" und dann gleich wieder weg...ich hab mich nahezu zerkugelt, weil trotzdem der Strom von Anrufern nicht abgerissen ist die es immer und immer wieder versuchen wollten...ich weiß nicht wie lange das dann noch gegangen ist, denn ich bin vor Müdigkeit nach ca. 3 Stunden von der Couch gepurzelt...

    DAHER MEIN UMFRAGE"ERGEBNIS" mit den 3 Kreuzchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2005
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    Das waren noch Zeiten, was? ;-)
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    [ ] TV6 kommt am 21.08 zurück (kann man schon definitv ausschließen, da
    heute der 23.08. ist und TV6 noch nicht zurück ist)
    [ ] TV6 kommt erst nach dem 21.08 zurück
    [x] TV6 kommt nicht zurück
    [ ] TV6 sagt am 21.08, das es länger dauert
    [x] mir egal


    Somit aktueller Zwischenstand: 23 abgegebene Stimmen

    2 Stimmen [8,7 %] TV6 kommt am 21.08 zurück

    1 Stimme [4,3 %] TV6 kommt erst nach dem 21.08 zurück

    17 Stimmen [73,9 %] TV6 kommt nicht zurück

    5 Stimmen [21,7 %] TV6 sagt am 21.08, das es länger dauert

    9 Stimmen [39,1 %] mir egal
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    Die Umfrage hat ja ein Eindeutiges Ergebnis gebracht.
    Aber bisher gibts nix neues, auf deren Webseite steht noch immer der alte Text.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    5 Stimmen sind schonmal fast richtig getippt, TV6 sagt, dass es länger dauert ... neuer Fertigstellungstermin der Umbauarbeiten ist der 2.9.05 ... na dann

    Trotzdem bleibe ich dabei
    [x] TV6 kommt nicht zurück
     
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    Wie können Umbauarbeiten fertiggestellt werden, wenn man das ganze Studio ausgeräumt hat ??? TV 6 ist tot - for ever. Dass Herr Peter St. alle leimt und linkt, ist ja wohl nichts neues - dass aber auch noch Leute auf seine Schmähs hereinfallen, zeigt wohl, dass noch ein wenig mehr Abzocke seitens Stolz bei den Zusehern von TV 6 möglich gewesen wäre....
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    ... sag ich ja, TV6 kommt net zurück .... jetzt spielt man nur noch auf Zeit. Vielleicht sind dann rein zufällig auch wieder die tollen Boxen vorrätig. :eek:

    also [x] TV6 kommt nicht zurück
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    Du schreibst immer das man das Studio ausgeräumt hat. Aber warum gibt es dafür keine Quelle? Es müsste doch zumindest in einer österreichischen Zeitung ein Bericht zu finden sein?!?

    Na, egal.

    Ich glaube auch nicht das die wieder kommen.
     
  10. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: [Umfrage] TV6 kommen die wieder ?

    [ ] TV6 kommt am 21.08 zurück
    [ ] TV6 kommt erst nach dem 21.08 zurück
    [X] TV6 kommt nicht zurück
    [x] TV6 sagt am 21.08, das es länger dauert
    [X] mir egal