1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: TV und Bücher beliebter als Streaming

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2016.

  1. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    mediatheken sind über amazon firetv in guter qualität zu sehen. netflix ist im absoluten preisvergleich teuerer wie amazon, aber immer wesentlich billiger als sky. bei amazon hat´s halt noch viele nebenleistungen. VOD macht das internet kaputt? ist mir neu. blurays nein danke. ich stelle mir keine schränke mit diesen teilen mehr zu mit filmen, die ich mir einmal angucke und dann staubt das zeugs dann zu.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    BDs leihe (LF) ich mir in den letzten Jahren nur noch aus.
    Top-Filme sind da deutlich billiger.
    Ein VCR ist heute natürlich ein VDR,
    der gewünschte Sendungen automatisch programmiert.
    Unter andrem wurde die Netzneutralität wegen der VODs angegriffen.
    Die Bandbreite reicht nicht, wenn alle VOD schauen wollen.
    Hier werden Extrakosten der Provider oder Leistungseinschränkungen auf uns zukommen.
    Aktuell wird das Pearing immer komplizierter und teurer ...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Man könnte die Umfrage auch so interpretieren, dass der Breitbandausbau hier ein echtes Problem ist! ;)
     
    DocMabuse1, rabbe und UltimaT!V gefällt das.
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das halte ich mal für ein Gerücht. Selbst wenn man normal Fern sieht, ist Netflix bzw. jeder andere Dienst eine prima Ergänzung.
    Nur das das wohl die Wenigsten interessiert. Ich brauche auch keine Extras, ich will einfach den Film. Die Zahl der Scheiben, wo die Zugaben wirklich lohnenswert sind ist so groß nun auch nicht.
    Das ist Quatsch. Die Bandbreite ist da und völlig ausreichend verfügbar. Es gibt nur ein paar ewig Gestrige, die meinen dafür extra abzocken zu können. In Deutschland kann man die Anbieter, die sowas einführen wollten auch an einer Hand abzählen. In anderen Ländern ist das nicht anders.
     
    DocMabuse1 gefällt das.