1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Sollen Geisterspiele ermöglicht werden?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von brid, 17. April 2020.

?

Geisterspiele ja oder nein

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2020
  1. Ja, auf jeden Fall

    13 Stimme(n)
    14,4%
  2. Nein, völlig unmöglich in dieser Situation

    48 Stimme(n)
    53,3%
  3. Ja, aber nur wenn es auch genügend Tests für alle mit Bedarf gibt

    10 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ja, am besten an einem Ort, kurz hintereinander, Quarantäne der Beteiligten

    7 Stimme(n)
    7,8%
  5. Entscheidung 4 Wochen vertagen

    12 Stimme(n)
    13,3%
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Das Nein beinhaltet alles von über 50 - 100 %. Das JA ist für diesen Bereich aufgeschlüsselt.
    Wie hätte das mit Abstufungen von NEIN aussehen können?
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Ich denke die Politik wird sich an unserer Umfrage orientieren:D:D
    Die kann ja gar nicht anders(y)
     
    Bentegodi und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nehmen lieber die von Sport1. Objektiver :LOL:
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vertraue da mehr der Auffassung der DFL!;):):ROFLMAO:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Aktuell 51,9% für ein klares "Nein" ... nach den positiven Tests und dem "Hertha Video" ... stimmt ihr noch immer so ab, wie am Anfang? Was ist mit denen, die vier Wochen verschieben wollten?

    Da man ja die Stimme noch ändern kann, wäre ich neugierig, wie ihr das mittlerweile seht ...
     
    DVB-T2 HD, -Rocky87- und NurderS04 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Fußballforum. Was willste da erwarten?
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Dass in diesem sehr fußballlastigen Forum immerhin über 50% komplett gegen die Fortsetzung sind, finde ich erstaunlich!
     
    -Rocky87- und NurderS04 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.971
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch da gibt's viele mit Fussball-Sachverstand. ;) :D
     
    Gast 140698 gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Yep, zumindest aktuell 53,7%! :D
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat ja eher was mit Realitätssinn als mit Fußball-Sachverstand zu tun.

    Oder ganz einfach, warum soll es anderen andersgehen, als mir selbst: Ich darf auch nicht arbeitengehen, muss auch mit weniger Geld zurecht kommen und aus dem Haus/der Wohnung darf ich auch nur in Ausnahmefällen, selbst nahestehende Verwandte sollen mich meiden usw.