1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Sollen Geisterspiele ermöglicht werden?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von brid, 17. April 2020.

?

Geisterspiele ja oder nein

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. Mai 2020
  1. Ja, auf jeden Fall

    13 Stimme(n)
    14,4%
  2. Nein, völlig unmöglich in dieser Situation

    48 Stimme(n)
    53,3%
  3. Ja, aber nur wenn es auch genügend Tests für alle mit Bedarf gibt

    10 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ja, am besten an einem Ort, kurz hintereinander, Quarantäne der Beteiligten

    7 Stimme(n)
    7,8%
  5. Entscheidung 4 Wochen vertagen

    12 Stimme(n)
    13,3%
  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Österreich...:LOL: Grenzen bleiben zu...
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ein Unding! Wenn man heute schon auf die Idee kam mit Masken zu spielen:eek: und diese dann auf Grund von Durchfeuchtung (Unwirksamkeit) natürlich alle 15 Minuten zu wechseln...
    Es hat bei dem Wetter doch noch nicht mal eine Schankwirtschaft mit Freilandplätzen (Bier-Garten) geöffnet. :(
    Auch wenn ich bei SKY gerne mal weiter schauen möchte, viele andere Fans auch, aber da ist Ärger vorprogrammiert.
    Zumal es viele Unternehm(ung)en gibt, die weniger Risiko beinhalten und genauso auf eine Wiederaufnahme des Betriebes lechzen...
    Wenn eine neuerliche Infektions-Welle ausgelöst würde, dann wäre das für den Fußball und allgemein ein mörderisches Eigentor. (n)
     
    -Rocky87- und NurderS04 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    2x pro Halbzeit die Masken wechseln, käme Sky doch sehr gelegen. 2x5min Unterbrecherwerbung pro Halbzeit...ein "feuchter" Traum.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Da schaue ich dann doch lieber weiter auf den Film-Kanälen... :oops:
     
  5. brid

    brid Guest

    Zwischenergebnis Umfrage: 27 befürworten es in unterschiedlichen Szenarien, 26 klar nein.
    Halbe/Halbe bei 53 Teilnehmern
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr Ausgeglichenheit kann man nicht haben. :D (y)
     
    brid gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fein schöngerechnet. Klares NEIN bisher 26, klares JA bisher 7. Bei JA hat man noch 3 weitere "ja aber" Antworten. So kann man sich natürlich die Umfragen schönrechnen, indem man für alle JA Fälle Antwortmöglichkeiten gibt.
     
    DVB-T2 HD und NurderS04 gefällt das.
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Golfer und Snookerspieler gehen sich ja beim Spiel mehr oder weniger aus dem Weg und sind nicht auf solche Fan-Schwärme getrimmt, aber die dürfen ja auch noch nicht. (n)
     
    Berliner gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich befürworte eine Vertagung der Entscheidung um 4 Wochen. Das heisst nicht, das ich am 9.Juni zwingend Fussball sehen will, das heißt nur, wenn die Lage dann soweit ist, das man wieder Fussball spielen kann, bitteschön, ansonsten geht kein Weg rein.
     
    -Rocky87-, NurderS04 und Athlon 63 gefällt das.
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Für mich als HSV Fan stellt sich die Frage, wird es meinen Verein, wenn man die Saison abbricht auch in Zukunft noch geben ? Und wenn man abbricht, wie sieht es dann mit Weitermachen in der Zukunft aus ? Wird das im August 2020 sein ? 2020 gar nicht mehr ? 2021 im Frühjahr ? Im Herbst ? Würde das "mein Verein" überleben ?

    Wenn es also da dran hängt - dann bin ich FÜR Geisterspiele - auch wenn ich der Meinung bin Sportevents müssen einfach mit Zuschauer sein.

    Das mit den Tests verstehe ich, was ich aber nicht verstehe, dass es Seiten gibt, die sagen, für die Fussballer dürfen keine Tets verschwendet werden, aber aus Regierungsseite zu hören ist, es sind noch jede Menge Kapazitäten für Tests da. Warum werden da "normale" Menschen dann momentan nicht getestet.

    Und das mit den Fans vorm Stadion treffen oder Ruddel-Fernsehen-Schauen; sorry aber Menschen sollten doch soviel Verstand haben, das dies halt momentan nicht machbar ist.