1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Digitalfan, 23. November 2003.

  1. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bla Bla Bla...
     
  2. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und am Besten finde ich die bisher 1248 T R O T T E L die keine Schwarzseher sind und anstatt ihr Kreuz bei ich hatte bereits ein Abo zu machen lieber nochmals darauf hinweisen, dass sie keine Schwarzseher sind und Premiere schon länger haben.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt. boah!

    Oh Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

    <small>[ 24. November 2003, 18:09: Beitrag editiert von: machmahinda ]</small>
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Das ist doch Wortklauberei. Auf die Aktuelle Lage bezogen, ist die Aussage vollkommen richtig. Eigentlich müsste die Anwort lauten: Ich war kein Schwarzseher, denn ich habe bereits länger Premiere. "Ich habe ein Abo" ist doch viel zu allgemein, denn es sagt nicht aus wie lange ich es schon habe, wenn ich gerade erst eins abgeschlossen habe, triffts auch zu.
    Erstaunlich finde ich nur, wieviel Bedeutung wir einer Umfrage mit solch "hochwertigem" Inhalt zukommen lassen. winken
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Um am besten finde ich den Trottel, der die Frage einer Umfrage zwar mit kopiert, aber nicht gelesen hat. ha!

    Aber daran sieht man wieder, daß selbst eindeutige Fragestellungen zu falschen Umfrageergebnissen führen (können). boah!
     
  5. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ FF

    Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen.
    l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    Allerdings bin ich da in sehr guter Geselschaft, denn jeder der 3640 Personen die bisher abgestimmt haben hat sich ja schon als Schwarzseher geoutet. Was auch immer er angeklickt hat.
    Das bedeutet das wohl alle die Frage nicht richtig gelesen haben.

    Ich liebe Umfragen breites_ breites_ breites_

    <small>[ 24. November 2003, 22:52: Beitrag editiert von: machmahinda ]</small>