1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Digitalfan, 23. November 2003.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Keine Sorge, Premiere wird die 3-Mio-Grenze für ihre Abos nächstes Jahr erreichen. Und was die Schwarzseher betrifft: Ich hab noch nicht ganz verstanden, wo das Problem liegt, die IP-Nummern weiterzuleiten? Ist doch auch eine Möglichkeit, Schwarzsehern auf die Schliche zu kommen, oder?
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt doch genug Programme die IP-Nummern verschleiern,einmal Frakreich dann Italien,USA,Knada,usw und das im Sekundentakt,das klappt tadelos.


    mfg
    lagpot
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    @zendel25

    warum solange warten?
     
  4. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Hose:

    Ja, stimmt, der Button fehlt auch " ich gucke berits wieder ( NAGRA ) Premiere kostenlos ! breites_ . Aber das würde das Umfrageergenis verwischen, wenn 99,9 % anklicken würde. breites_ breites_ breites_
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Buahahahaha, na da meldet sich gerade der Richtige zu Wort.

    Noch nicht mitbekommenn, daß das mit Abstand die dämlichste Umfrage seit langem ist? Die Schwarzseher werden schon aus dem Grund nicht zugeben, daß sie sich ein Abo holen, weil Kofi ihnen die Freude so richtig schön verdorben hat. Und die ganzen Premierehasser werden auch entsprechend voten. Von daher hat das Ganze null Objektivität und noch weniger Aussagekraft.

    Im Übrigen ist deine Meinung bezüglich Premiere sowieso total wertlos, weil sie einfach nur aus persönlich motiviertem Hass und nicht aus sachlicher Argumentation heraus erfolgt.

    Nicht zuletzt ist auch von den, von Dir stets mit äußerster Hingabe zelebrierten Szenarien, ohnehin immer das Gegenteil eingetreten. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die Zahl von 3 Millionen hat ja nur symbolischen Charakter. Letztendlich kommt es auf die Zahl der hochpreisigen Abos an. Mit 3 Mio. Start-Abos würde Kofler sein Dauergrinsen schnell vergehen.

    Das Abo-Wachstum seit seinem Amtsantritt verdankt Kofler jedenfalls ausschließlich den Start-Abos (Premiere-Abos vor Kofler: 2,4 Mio, Premiere-Abos jetzt: 2,8 Mio, davon Start-Abos jetzt: ca. 500.000).

    <small>[ 23. November 2003, 22:57: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  7. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist diese Diskussion unter diesem Thread nicht total überflüssig?
    Wenn ich als nicht "Schwarzseher" sapasseshalber als Schwarzseher abstimme, werde ich dann durch meine IP nachträglich doch zum "Schwarzseher" und mache mich strafbar? breites_
    Glaubt hier wirklich im Ernst jemand, dass eine solche Abstimmung ausreichen würde, um auf eine beweiskräftige "Spur" zu kommen um "Schwarzseher" zu entlarven? Dann zweifle ich stark am Niveau der hier teilnehmenden User.
    Wenn's allerdings ein großer Joke ist, dann macht mal weiter - vielleicht wird's ja irgendwann mal Lustig.
    Ansonsten könnte man diesen Thread jetzt ruhig schliessen und niemanden würde es stören breites_
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nach dem derzeitigen Stand könnte man jetzt schlußfolgern, daß ca. 60 Prozent der DF-Internet-Nutzer Schwarzseher waren. boah!

    Allerdings fehlt auch die Wahlmöglichkeit für "Ich bin kein Schwarzseher und habe kein Premiere".
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mich interessiert nur folgendes Umfrageergebnis:

    [ ] Zahlen Sie ÖR-Gebühren und nutzen mind. ein TV oder Radio?
    [ ] Zahlen Sie keine ÖR-Gebühren und nutzen Sie dennoch ein TV oder Radio?
    [ ] Zahlen Sie keine ÖR-Gebühren und nutzen Sie auch kein TV oder Radio?


    Wenn diese Umfrage mal gestartet werden könnte. Das wäre sehr nett.

    Vielen Dank an das Team!

    PS: Wen kümmert Kofler? Er ist nicht der Staat und hat folglich nichts zu melden. Die ÖR vertreten den Staat. Also haben sie wohl etwas Vorrang vor Premiere verdient. Immerhin handelt es sich dort um ZwangsPayTV. Also wäre es mal langsam angebracht, Premiere links liegen zu lassen, gell? winken
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    tztzt...die schwarzsehr warten erst ab.falls die neue sys.. nicht gek**ist dann abonnieren sie aber das brauchen sie nicht mehr.die Hamburger H***haben die neue system geschafft!!yeahh
    meine stimme "nein, Abo ist zu teuer" abzocker abonniert man nich