1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2011.

  1. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Anzeige
    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Gottschalk soll weitermachen und basta ! Zwei - drei Jahre kann er noch und dann ist endgültig ritze ! Diese ständigen Wasserstandsmeldungen nerven doch nur.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    um himmels willen!...welche pillen schlucken die?...
    die schöneberger ist doch noch nicht mal in besoffenem/bekifften zustand ertragbar... :eek:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Klar hatte sie eine regelmässige eigene Show: "Blondes Gift". Lief erst im Regionalfernsehen, dann im WDR und schließlich bei ProSieben.
     
  4. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Soso. Und die NDR Talkshow ist keine regelmäßige Show?
    Die ist doch ziemlich vergleichbar mit Wettendass. Da sitzen einige Leute die ein Buch, einen Film oder eine CD verkaufen möchte und sie schaffts, schlagfertig aber niveauvoll mit ihnen umzugehen.

    Ich mag sie und das können nicht viele im TV von sich behaupten.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Ähm nee. die doch nicht. Also bei mir liegt die ganz weit hinten. Gibt sicher bessere Kandidaten.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Schönerberger? Dann lieber das Format gleich einstellen ... das hinterlässt einen weniger faden Geschmack, wenn man in ein paar Jahren an die "gute alte Zeit" zurück denkt ... und auf einem Spartenkanal könnte man ab Jahreswechsel alle alten Folgen wiederholen ... :winken:
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Stimmt. Der Welke, Olli hat gestern einen bestimmten Namen ins Spiel gebracht. :D Die bestehenden Gemeinsamkeiten zwischen den beiden sind wirklich unheimlich :D.
     
  8. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Ist eigentlich der Lippert momentan frei?
    Dann müsste man allerdings das Werkzeug, dass für die Bauten gebraucht wird, sicher verschließen.. ;)
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Also bei der DF Umfrage liegen Statler & Waldorf knapp vorne. :LOL:
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Schöneberger als Gottschalk-Nachfolgerin ganz vorn

    Ich weiß gar nicht warum diese Diskussion noch geführt wird.. Justin Timberlake hat doch schon zugesagt!! ;)