1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2013.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.703
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung

    Welch überraschendes Ergebnis!?! :eek::eek::LOL:
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Satellit Preis-Leistungs-Sieger bei TV-Übertragung


    Was sollte bei dieser Umfrage den anderes herauskommen wenn nur nach dem TV-Übertragungsweg gefragt wird?

    Günstiger ist nur noch DVB-t und wie da die Leistung ist braucht man wohl nicht zu erwähnen.

    Internet spielt aber keine Rolle ,da ja ausschließlich nach dem TV Übertragungsweg gefragt wurde.

    Da ist die Leistung im Kabel gut-befriedigend , der Preis aber mangelhaft, jedenfalls so wie ich das werte ;)


    So wie ich das hier sehe, haben einfach wohl viele das Internet und Telefon berücksichtigt.

    Damit liegt dann Kabel deutlich vor SAT wenn man nicht viel TV schaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013