1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Nur weil es das Internet gibt muss man die immer mehr werdenden stasi Methoden hier in diesem Überwachungsstaat nicht gut finden...

    Und das diese Gesetze die aktuell eingeführt wurden definitiv nicht gut sind zeigen genug Meldungen über falsche Verdächtigungen und co.

    Wenn mir dann aber dann ein Jugendlicher im Bus ankommt und sagt "ich habe nichts zu verbergen" hat das sicherlich nichts mehr mit einer anderen oder jüngeren einstellung zu tun.
     
  2. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Ich habe nie gesagt,dass man es nicht gut finden darf.Das ist legitim.Ich sehe aber Vietnam als andere Qualität an,der auch eine andere Dimension des Protestes nach sich zog.Ich habe ebenfalls versucht deutlich zu machen,warum dies nicht unbedingt kritisiert werden muss.Darum ging es doch.Es ist genauso legitim,eine andere Meinung zu vertreten.Ich verweise auch auf den Schutz und die Bewertung des Bundesverfassungsgerichtes.
    Im Übrigen gibt es sehr wohl jugendliche Protestbewegungen bezüglich des Themas.Ich möchte den Begriff "Stasi 2.0" einbringen.
    Ich finde jedoch den Begriff "Stasimethoden" in keinsterweise treffend und der Problematik entsprechend.Da solltest du dich nicht über den Jugendlichen im Bus beschweren...:) Ich finde auch die Benennung Stasi 2.0 nicht passend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    .....klar und rtl ist für den mauerfall und den weltfrieden verantwortlich. danke für diese tollen 25 jahre besseres fernsehen.
    tutti frutti , der heisse stuhl und akte 95- seit dem weiss ich, wie die welt funktioniert.
    rtlsat1pro7tele5vox....ohne euch wäre alles nix:love::love::love:
     
  4. parkerlewis

    parkerlewis Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Weltfrieden?Quellen bitte. War es das Ziel von Formaten,wie dem heissen Stuhl und tutti frutti,die Welt zu erklären?Quellen bitte.War es das Ziel von RTL besseres Fernsehen anzubieten?Besser als was?Wie lautet die Definition von besser?Was heisst "ohne euch wäre alles nix"?Kannst du dich etwas genauer ausdrücken?
    Ich kann damit nicht viel anfangen...:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Umfrage: Privatsender machen das bessere Programm

    Vollkommen richtig, was du schreibst. Gehe ich auch gerne mit und sehe ich genauso.

    Nur: Behauptet dann in deinem Beispiel der Polofahrer, dass sein Auto besser, schneller und sicherer sei, als der Audi A8. Und das habe ich moniert. (Eben, dass angeblich die Privatsender bessere Qualität bieten als die Öffis)

    Ich möchte auch nicht Tele 5 als Hauptübeltäter ins Fadenkreuz stellen, denn da gibt es ganz andere Pappenheimer, die das Privatfernsehen in den Drec.k gezogen haben.