1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2009.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz

    Kommt ja auch drauf an, WIE die Information verpackt ist.
    Wenn es dann ganz reißerisch heißt
    :winken:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz

    Du schaust definitiv zuviel Switch-Reloaded. ;)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz


    Neues aus Lampukistan :D
     
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz

    Wer schaut sich auch schon Nachrichten bei den Privaten an???

    Wobei für mich persönlich die Nachrichten auf ARD und ZDF auch nicht mehr ansehe. Die sind in den letzten Jahren auch grauenhaft geworden.
    Da kam immer die gleichen Themen, wurde aufgebauscht, Panik gemacht. Nie kritisch, nie hinterfragt, einfach geschluckt. Und dann von irgendwelchen "Wichtigtueren" präsentiert die einen auf Wichtig machen mussten.

    Nein ich sehe im TV keine nachrichten mehr. Die sind nämlich bestimmt nicht unabhängig und kritisch.
     
  5. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz

    Die angesprochenen Zielgruppe treibt sich doch angeblich inzwischen mehr im Internet rum als Fernsehen konsumiert wird. Von daher ist das Ergebnis wahrscheinlich ohnehin eher irrelevant
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz

    Das mit dem Sack Reis lief bei Switch aber ganz anders. Anhand der Meldung hat das switch-Team sogar dargestellt, wie unteschiedlich die verschiedenen Sendergruppen über die gleiche Meldung berichten.

    Wer es noch nicht kennt, unbedingt anschauen - paßt ja auch wunderbar zum Thema des Threads :winken:

    http://www.youtube.com/watch?v=BmLo8-q5Fss
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Private TV-Sender besitzen Informationskompetenz

    *lach* also meine Version fand ich nicht sooo schlecht. Hätte noch gut in den switch Ausschnitt gepasst :D