1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    meine freundin und ich haben NOSTALGIE des öfteren geschaut ! und wenn jetzt die alten serien von SERIE auf NOSTALGIE wechseln, dann schauen wir ihn noch öfter ! der darf nicht verschwinden ! dann ist definitiv schluss. dann wird premiere wirklich gekündigt...und ich habe mich ja wohl mit solchen aussagen bisher zurückgehalten !
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Da gebe ich Dir zu 100 Prozent Recht. Premiere Nostalgie ist auch von
    mir und meinem Partner der Lieblingssender des Filmpakets!!!:love:
    Nostalgie und sogenannte Library-Serien, wie sie jetzt alte Serien nennen,
    wegoptimiert, und ich würde auch kündigen, definitiv!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Fox Sport natürlich nur den Premiere Sportpaket Abonnenten! :)
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Premiere schafft Premiere Serie ab und nennt Premiere 4 einen Eventkanal. Warum macht mans denn nicht gleich so:

    -Premiere 1 (Die neusten Blockbuster und Erstausstrahlungen)
    -Premiere 2 (Alle neueren Filme seit 2000, statt der zeitversetzen Ausstrahlung des Programms von Premiere 1)
    -Premiere Filmevent (Ex.Premiere 4:Viele Filmspecials, Hintergrundinfos zu Filmen, Double-Features, Filme aus andere europäischen Ländern, Asien sowie Bollywood)
    -Premiere Filmfest (wie gehabt)
    -Premiere Filmclassics (wie gehabt)
    -Premiere Nostalgie (wie gehabt)
    -Premiere Action (Ex.Premiere 3: Filme aus den Genres Action, Thriller und Horror)
    -Premiere One (Ex. Premiere Start&Krimi: Serien, Krimis, Familienfilme etc.)

    Bei meiner Idee würde der zahlende Abonnent viel mehr auf seine Kosten kommen, da er mehr Abwechslung hätte. Was sagt ihr dazu?