1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Äergerlich, dass ich kein Premiere Blockbuster für damals 10 Euro p.M. abonniert habe. Dann hätte ich Premiere Filme und Serien quasi zum halben Preis gehabt.
     
  2. marcel1988

    marcel1988 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    ich wäre ja wie früher für eine n comedy sender wo al bundy, full house und so weiter laufen.
    zudem finde ich es sehr schlimm wenn noch ein film sender durch serien ersetzt wird.
    damals war es viel cooler mit premiere 1-5.
    zwar oft wiederholt aber kostet nix extra.
     
  3. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Und ich könnte schwören, in den Pressemitteilungen war die Rede von wegen FOX wäre zusätzlich und kostenlos.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Oh, Oh, das mit dem Schwören würde ich mir nochmal gut überlegen...
    Liebelein, Du musst schon richtig recherchieren. Natürlich wird Fox Premiere Serie ersetzen. Ändert aber nix daran, das Alt-Premiere-Entertainment-Kunden ohne Alt-Premiere-Blockbuster kein Premiere 4 empfangen können.
    Es sei denn, sie wandeln ihr Alt-Premiere-Entertainment-Abo in Neu-Premiere-Film um. Es ging ja darum, das die neuen Serien bei Premiere 4 kommen, und
    die alten Serien auf Nostalgie und Krimi verteilt wurden. Ganz im Sinne des Kunden. :love:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Du kannst dich freuen kimigino. Endlich Top US Serien wie LOST mit Premium-Logo! :D
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Ich finde es schon gut, dass man dann also bald auf PREMIERE auch FOX empfangen kann. Dass man jedoch PREMIERE SERIE wegoptimiert halte ich für eine vollkomende Fehlentscheidung. Andererseits jedoch aus Sicht von PREMIERE selbst logisch, denn wozu noch einen eigenständigen Serienkanal produzieren, wenn man in Oktober FOX anbietet und dann demnächst auch noch wahrscheinlich TNT Serie?! Ich bin nur gespannt wie lange man noch die Sender PREMIERE KRIMI und NOSTALGIE beibehält. Und von PREMIERE START mal ganz abgesehen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Ich auch. Vieleicht kommt ja bald Fox Crime oder Fox Classics? Ich wette dann werden einige hier auch wieder sagen das sie Krimi oder Nostalgie eh nie geguckt haben und sich auf die neuen Sender wie Bolle freuen. :D

    Wobei ich sagen muss wenn Murdoch jetzt endlich Vollgas geben würde wäre es schon fast ok. Aber so ein Stückwerk wie jetzt (ein popeliger Fox Sender) und das abschalten von Premiere Sendern ist nicht optimal!

    Der bleibt noch ne Weile erhalten. Immerhin müssen die 1000 Start Abonnenten noch bedient werden. :D
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?


    Ich bin mir sicher, der ein oder andere Bonus als Entschädigung für
    1000 Start-Kunden wäre zu stemmen. Jedenfalls finde ich die lächerlich
    in Relation zu über 4 Mio. Premiere-Abonnenten, denen dieser popelige
    Kanal Start vorenthalten bleibt. Es wäre mit Sicherheit technisch
    möglich, diesen allen Premiere Abonnenten zugänglich zu machen, und
    später diesen für ein opportunes Fox Movies zu ersetzen...;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Oder Fox Sports als Nachfolger auf Premiere Start. Auf Fox Sports könnte man NASCAR Live, NBA, IRL zeigen. :)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Auch möglich. Aber nur wenn dieser dann auf dem Sportpaket allen entsprechenden Abonnenten zugänglich gemacht würde. :)