1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2008.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Voll daneben dieser Kommentar.
     
  2. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Schade, das hätte man schon vor einem Jahr machen sollen.
    Dann hätte ich statt Entertainment, dass ich nur wegen "Serie" abonniert habe, Sport nehmen können. :(

    Gruß
    Jürgen
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    @SchwarzerLord

    Er hat doch recht! Du glaubst doch nicht ernsthaft, das hier alle kündigen werden, die hier KÜNDIGUNG schreien! Ein paar werden es vielleicht tun, aber die werden auch ganz schnell wieder bei Premiere landen!

    Denn das Free TV mit ebenfalls dicken Logos und plings und plongs und Texteinblendungen, sowie Werbeunterbrechung, kann doch wohl keine Alternative sein! Das nehme ich niemanden ab!

    Sobald sich hier alle abreagiert haben und ruhe einkehrt ist, werden alle ihre Kündigungsabsicht noch mal überdenken, darauf könnte ich wetten!

    Wieviele wollten schon kündigen, als Premiere damals auch alles umgestellt hatte und es sind doch fast alle geblieben, die vorher laut gebrüllt hatten, das sie zu 100% kündigen werden!! Später hat man sie hier im Forum wiedergefunden und prahlten mit ihren tollen Rückholangeboten! ;)

    Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Beruhigt euch alle erstmal wieder und dann sehen wir weiter!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Das könnte durchaus passieren (z. B. höre ich Radio schon seit Jahrzehnten nicht mehr). Die 6 ÖR-Digitalkanäle und den Disney Channel habe ich bei meiner Programmauswahl auch (fast) nie beachtet, weil dort so große Logos eingeblendet sind.

    Ja, zumindest werde ich das dieses Mal als Kündigungsgrund angeben.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Für Lost auf Pro Sieben muß ich aber nichts bezahlen, und das Logo dort ist ja noch sehr dezent. Werbeunterbrechungen im deutschen Fernsehen werden überschätzt, viel schlimmer sind Werbeeinblendungen, von denen man aber zumindest nachts meistens verschont bleibt.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Ich hab mich drüber gefreut! :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Das die Bild und Tonqualität damit auch wieder schlechter wird ist Dir auch klar?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Wieso schlechter? Ist doch digitale Bildqualität auf Premiere! :love:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    na ja, seien wir doch mal eherlich. serien wieder auf p4, macht mir nix aus. dann haben wir fox. trotz letterbox und logo ist es besser als den kanal nicht zu haben. immernhin können wir wieder lost schauen ;) darauf wäre ich auch gespannt:

    premiere serie einzustampfen ist unter den gegebenen Umständen wohl wirklich das beste. klar für mich ist aber auch: wenn sich nichts tut in sachen neuer Besitzer, kann man davon ausgehen das serien auf p4 auf sparflammen gekocht werden..
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Umfrage: "Premiere Serie" wird eingestellt, was halten Sie davon?

    Weil dann Serien eben auch auf Fox laufen.:eek:

    Lost auf Fox schaue ich mir jedenfalss auf keinen Fall an! Da warte ich lieber bis nächstes Jahr auf die DVDs.