1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Premiere contra ARD/ZDF

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 26. Juli 2003.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hast Du eigentlich auch andere Beurteilungskriterien, als dieses nichtssagende, ständig wiederholte Wörtchen "gefallen" was nun wirklich nicht objektivierbar ist? Deine Aussagen erscheinen mir doch insgesamt eher kindlich naiv, als durch Kompetenz beeinflußt.

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Oh ja ihr habt alle Recht, aber ich bleibe trotzdem bei meinen Behauptungen Basta.

Es ist mir leid hier jedes Mal den ganzen Müll zu lesen den ihr über Premiere schreibt. „Ich werde kündigen weil Premiere die Preise erhöht hat.“ oder „Das Programm ist so schlecht das ich Kofler mit einer Kündigung gedroht habe.“ oder der neuste Clou „Premiere nimmt die Bundesliga Konferenz aus Premiere Start raus, ich gehe zu meinem Anwalt um eine Kündigung zu erzwingen.“ (So einen Stress wegen diesen lächerlichen €5,- pro Monat) Wenn interessieren euere Probleme seit ihr unzufrieden schreibt eine Kündigung an Premiere, 22033 Hamburg. Da will man kotzen wie manche hier über Premiere herziehen. Glaubt es Premiere wird ohne euch nicht untergehen, nein ohne euch wird Premiere sogar ein Stück besser, ihr verstopft nicht nur die Service und die Technik Hotline bei Premiere sondern auch die Email Postfächer mit eurem immer wiederholendem Müll. Sicherlich ist bei Premiere nicht alles perfekt aber schaut euch doch die privaten oder die öffentlichen an, da bekommt man pro Tag 100x mehr Müll geboten als bei Premiere. In diesem Forum sollte ein Forum für Premiere Hasser eingerichtet werden damit wir von euch Nervensägen mit euren kleinen Problemen die keinen Interessieren befreit werden.

Premiere Europas schönstes Fernsehen.

Mit der Umfrage wollte ich verdeutlichen das ihr alle über Premiere herzieht aber das ihr Premiere´s Programm viel besser findet als das der öffentlichen.

breites_ Also, Premiere Hasser und ibico Jäger hier gebe ich euch das Feld frei mich zu kritisieren, zu beschimpfen und mir sonst was zu wünschen.

<small>[ 27. Juli 2003, 12:28: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich wünsche Dir was, erst mal einen klaren Kopf!
    Gruß Eike

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ibico, leg Dich wieder hin!

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Keine Angst den habe ich immer.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheint nicht so, übrigens ist Deine Behauptung das bei ARD und ZDF nur Müll kommt Deine subjektive Behauptung.

Ach so: War das da oben wirklich Dein Bruder???
    Man lässt Du hier Jok´s ab!!! durchein
    Gruß Eike

8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich starte auch mal eine Umfrage:

Umfrage Pazifik contra Mühlenteich:

Eure Meinung ist gefragt:

Welches Gewässer ist tiefer ?
    o Pazifik
    o Mühlenteich
    o weiß nicht

Wo ist mehr Artenvielfalt ?
    o Pazifik
    o Mühlenteich
    o weiß nicht

Wo gibt es mehr Strände ?
    o Pazifik
    o Mühlenteich
    o weiß nicht

Uih - was da wohl rauskommt...

9. ibicu

ibicu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Und wir sind es leid, ewig auf Deinen Müll zu stoßen. Keine Rubrik, in der man nicht vor Dir sicher ist.
    Wenn Opa wüßte, was Du hier schreibst, er würde sich im Grabe umdrehen... [​IMG]

...denk mal darüber nach.

Ibicu

PS. Ich komme Heute um 15.oo Uhr auf einen Kaffee vorbei, dann können wir mal über Deinen Schei** hier reden.

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kann man Ibico nicht "schliessen"?