1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: PayTV ist unnötig und "zu teuer"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baaste, 29. September 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich denke, dass sich auf diesem extrem schwierigen Gebiet so schnell niemand mehr die Finger verbrennen wird. Jedenfalls nicht mit einem Pay-TV-Paket.

Die einzigen erkennbaren Versuche in Richtung Premiere-Konkurrenz sind die Video-on-Demand-Geschichten über DSL. Aber das eiert ja auch gewaltig rum. Mal die weitere technische Entwicklung beobachten. Wer weiss, was in 2-3 Jahren alles möglich sein wird ...

2. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist doch gut das die Receiver subventioniert werden. So digitalisiert PREMIERE Deutschland mit "PREMIERE geeigneten Receivern" und baut sich gleichzeitig ein Riesenmarkt auf. Die ein paar Millionen kann man verkraften die zur Zeit dafür aufgewendet werden. Ich denke Kofler will Deutschland mit ca. 10 Millionen Premiere geeigneten Receivern ausstatten um so dann Schlag artig mit der Blockbuster Programm Offensive zu beginnen. Denn dann gibt es ein Riesenmarkt für PREMIERE und der ist außerdem noch leicht zu erschließen denn da braucht man nur eine Premiere Karte. so in 3 bis 5 Jahren wird Premiere ungefähr da stehen wo jetzt Sky Italia steht.

Also, ich kann die € 5,- bis € 10,- pro Monat verkraften Hauptsache Premiere geht es gut und je besser es Premiere geht desto besser wird das Programm von PREMIERE.

3. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Seltsame Träume du hast, Ibico...
    Was hast Du davon, wenn Premiere gut geht?

4. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Steht doch da.

5. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ibico

Also, ich kann die € 5,- bis € 10,- pro Monat verkraften Hauptsache Premiere geht es gut und je besser es Premiere geht desto besser wird das Programm von PREMIERE.

Zitat Ende.

Premiere muß unbedingt wieder mehr in den Sport investieren auch wenn derzeit das Filmpaket noch der Renner sein soll.

Warum? Weil im Zeitalter von billigen Homekinoanlagen, billigen DVD's in Videotheken und per Bestellung uebers Netz, Video on Demand uebers Breitband und natuerlich die illigal gezogenen Rip's das Intresse am Filmpaket langfristig sinken lassen wird.
    Das so gesparte Geld sollte man in den Sport stecken und vielleicht noch ins Film Direkt Angebot. Oder man sendet die Filme auf Premiere 3-7 auch in DD 5.1, ich hab z.B. Pearl Harbor in P1 verpasst und hab mir dann lieber die DVD ausgeliehen, anstatt mir den Film in 0815 Stereo-Ton anzutun.

Wichtig ist auch ein absolutes exklusives Sportangebot, den nichts ist schoener wenn sich die Kumpels alle einladen und Essen und Trinken mitbringen muessen und ich nur in das Premiereabo investieren muß ;-).

Gruß

P.S. habe heute endlich mein 199 € Super Prepaid Angebot in der Metro abgeholt, so ist die naechste F1 Saison bei Premiere wieder guenstig gesichert ;-)

6. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @kopfwunde

PREMIERE sollte unbedingt PREMIERE PLUS ausbauen dann kommt PREMIERE FILM und als aller letzt PREMIERE SPORT da wird schon sowieso sehr viel Geld reingepumpt um diese b e s c h i s s e n e Bundesliga zu zeigen.

<small>[ 30. September 2003, 20:46: Beitrag editiert von: ibico ]</small>

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, denen Spocht völlig achtern vorbei geht?

Gag

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum antwortest Du darauf überhaupt? Trolle füttern verboten!