1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: PayTV ist unnötig und "zu teuer"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baaste, 29. September 2003.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Dann her mit dem Bier! Unsere 4 Mobiltelefone haben zusammen (inklusive Grundgebühr) 40 EUR / Monat (5 EUR Grundgebühr, 5 EUR Mindestumsatz und den schaffen wir nicht mal).

Ich denke es liegt immer daran was für dich von mehr wert ist. Ich zum Beispiel kann gut und gerne auf diverse Spielereien und Mobiltelefon verzichten (außer in Notfällen der Ereichbarkeit wegen), bin dafür dafür ein wahrer Bild und Ton Genießer. Mag sein das mein Gehör und meine Augen sehr gut sind, aber bei kleinsten Mängel nerve ich meine Umwelt. Hier muss alles perfekt sein (deswegen nörgel ich auch gerne über das Premiere / digitale free-tv Bild das teilweise unter aller Sau ist, für andere mag das aber noch ok sein).

So hat halt jeder seine Vorlieben. Ich kann die Leute nicht verstehen 80+ EUR für eine Mobilfunkrechnung ausgeben, wenn man es zuhause auch günstiger haben kann.

Somit ist das relativ zu sagen die Leute geben viel fürs Fernsehen aus. Bekannte von mir hatte bis vor 5 Jahren noch einen schwarz / weiß Fernsehen (ich möchte nicht wissen wie die Kinder darunter in der Schule gelitten haben).

2. Satikus

Satikus Guest

@kalle
    Also ich muss sagen wer Free TV will muss
    bezahlen nämlich GEZ!!!!!!!!!!!!!!
    Kein wenn und aber also Zwangspay TV!!
    Von mir aus könnten die ARD und ZDF verschlüsseln.!!!
    Ich will es nicht!!!!!!! wüt sch&uuml boah! breites_

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ein sehr ungünstigen Tarif ( so wie Du ihn nutzt ), da sollte man etwas tun !! winken

digiface

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann eine solche Umfrage repräsentativ sein. Das hängt nicht von der Menge der Probanten, sondern vom Querschnitt ab.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleiner Hinweis: Wir leben inzwischen im 21. Jahrhundert, Frauen haben sogar schon Wahlrecht und dürfen sich auch außerhalb der Küche frei bewegen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Und das ist auch gut so.

7. AlterEgo

AlterEgo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @pepe.quo:

...räusper...

Sorry, aber dürfen Frauen auch was zum Thema beitragen? ;-)

Also:
    Ich bin es, die das Premiere Abo abgeschlossen hat (inkl. Sport!).
    Ich bin es, die den Umbau der dbox auf Neutrino veranlaßt hat.
    Ich bin es, die den stärkeren Computer in der Familie besitzt (abgelegte Schätzchen wandern an den Gatten...).
    Ich bin es, die die Paßwörter für den Internetzugang etc. im Kopf hat.
    Ich bin es, die Ikea-Möbel unfallfrei und haltbar zusammenpuzzelt.
    Ich bin es, die mit der Schlagbohrmaschine und der Stichsäge umgeht.
    Ich bin es, die neuerworbene Technik anschließt und der Familie erklärt.

Mein Mann ist es, der das Geld für den ganzen Krempel verdienen und vom Nutzen profitieren darf... breites_

Im übrigen darf ich noch darauf hinweisen:
    Den Reiz von Dolby Digital macht nicht die Lautstärke aus, mein Lieber! Denn dafür bräuchtest Du einfach nur den Lautstärkeregler hochzuziehen!

Aber DAS einem Mann beizubringen heißt wahrscheinlich, dem Papst die Polygamie schmackhaft machen zu wollen... sch&uuml

In diesem Sinne...

:cool: winken

<small>[ 29. September 2003, 22:28: Beitrag editiert von: AlterEgo ]</small>

8. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Jeder der hier Pro Verschenkereceiver ist hat nicht begriffen, daß er jedes einzelne Gerät mit seinem Abobeitrag mitbezahlt. Aber so sind nunmal die Leute, Strohdoof, zeigt ja schon der MObilfunk - Doofies sterben eben nicht aus.

9. Satikus

Satikus Guest

@Monte

Was ist auch gut so??
    Zwangsgebühren??

durchein

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @AlterEgo:

Ach , DU bist das! winken