1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Pay TV Zahlbeitrag

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skyuk, 24. Mai 2013.

  1. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Umfrage Pay TV Zahlbeitrag

    Digitürk TR full HD = 95 YTL - 42€
    Sky de Full HD =33,90€ aus der Angebot:)
    Sky uk world HD = 80€
    Direct tv Premier über slingbox =100€
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Umfrage Pay TV Zahlbeitrag

    boah, krass was hier manche für Pakete haben/zahlen
    das ist ja dann wirklich kein TV schauen mehr, sondern intensiv ein Hobby pflegen ;)

    Hab Sky komplett mit HD für´n 40er im Monat und das reicht eigentlich auch... :D
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Umfrage Pay TV Zahlbeitrag

    Bei mir ist's schon normales fernsehen. Allerdings bekomme ich auch genau was ich will und kann mir jederzeit das ansehen was ich will. Ich hab 2 Pakete und bin bestens bedient. Sky Deutschland (ueber graumarkthaendler oder freunde) kaeme fuer mich zum beispiel ueberhaupt nicht in frage; auch nicht fuer EUR40
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Umfrage Pay TV Zahlbeitrag

    schon klar, wenn ich in London lebe würde, würde ich mir auch kein Sky D holen wollen... :winken:

    Hab zwar schon mal mit Sky Italia geliebäugelt, aber wenn ich so überlege, verbringe ich meine halbe "TV-Nutzungszeit" ohnehin mit Zocken auf der XBox, für die andere Hälfte reichen mir dann das Sky-Abo + 2800 weitere Programme durchaus, hab jetzt schon kaum die Zeit, mir alle meine Serien/Sportereignisse etc... anzuschauen.

    Ich kenn Sky UK nicht so genau, aber mit Go und Anytime kann ich mir eigentlich auch jederzeit das ansehen, was, wann und wo ich will...

    war jetzt auch nicht bös gemeint, ich staune nur manchmal, woher die Leute die Zeit nehmen -und ich bin schon ein ziemlicher Film/Serienfreak. Was allein schon bisher ungesehen auf meiner Festplatte schlummert ;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Umfrage Pay TV Zahlbeitrag

    Ich sehe eigentlich recht selektiv... und eigentlich fast nur ueber PVR (ab und an noch OnDemand). Der DirecTV DVR und die Sky-Box sind meist so um die 10-15 Prozent belegt ;)

    Was Sky Deutschland angeht: das Angebot waere mir gerade bei Serien und Sport zu duenn.