1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Pay-TV-Kunden in Deutschland besonders anspruchsvoll?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2014.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Umfrage: Pay-TV-Kunden in Deutschland besonders anspruchsvoll?

    Warum sollen Kunden, die eine Ware beziehen für die sie bezahlen müssen, nicht anspruchsvoll sein? Aber sind die Kunden in Deutschland wirklich so ansruchsvoll? Ich denke eher nein. Denn wie sonst kann es sich Sky erlauben, Pay-TV mit Werbung und Abspannkürzungen zu verseuchen. Serien, mit wenigen Ausnahmen, als Zweitverwerter ins Pay-TV zu bringen; HD-Pakete, die Standart sein sollten, mit Zusatzkosten zu verkaufen; Filmstarts zu reduzieren und Filme über gebühr abzunudeln; mit Romance u. Sky Krimi zwei ZDF-Verwertungssender an Bord zu haben, anstatt, ich nenne hier mal Siverline, einen speziellen Sender anzubieten.
    Die Umfrage solte man besser in: "Pay-TV Kunden in Deutschland besonders leidensfähig"? umbenennen.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Umfrage: Pay-TV-Kunden in Deutschland besonders anspruchsvoll?

    Naja, ob sie sich das wirklich erlauben können ist eben die Frage. Ich halte die Kundenzahlen weiterhin nicht für besonders gut, besonders im Vergleich zu anderen Ländern. Und es wird auch immer noch eifrig gekündigt. Interessant wäre mal die Zahl derer, die Sky/Premiere mal hatten ! Also die absolute Zahl derer, die schon mal payTV hatten, es aber nicht mehr nutzen weil sie eben unzufrieden waren. Das Problem war und ist ja auch die Kunden zu halten, nicht nur die Neukundengewinnung.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Umfrage: Pay-TV-Kunden in Deutschland besonders anspruchsvoll?

    Copy & Past Fehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Umfrage: Pay-TV-Kunden in Deutschland besonders anspruchsvoll?

    Im Programm für die nächsten Tage sehe ich da nicht einen Film der mich intressieren würde, eigentlich sogar nichmal einen Film den ich kennen würde. ;) :(

    Bei Sky sieht es da schon besser aus:

    Sky Cinema: Olympus has Fallen, Elyseum, Hangover 3, ...
    Sky Action: Fast & Furious 6, Hänsel und Gretel, ...

    Syfy: Defiance, Being Human, ...
    TNT Serie: 2 Broke Girls, Fringe, ...
    TNT Glitz: Suburgatory, ...
    Boomerang: Bugs Bunny, Sylvester&Tweety, Tom&Jerry, Pinky und Brain, ...
    MTV: Made, Ex on the Beach, ...