1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: ORF Radios über 19,2°

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von wolfy2004, 12. Juli 2003.

  1. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    schade ist halt, dass die nur mit 160k senden!
     
  2. ahasver

    ahasver Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-C HD+PVR: Digit HD8-C
    TV mit DVB-C-HD: 32PFL8404H
    DVB-C: DigiCorder K2 (Twin-PVR),
    Internetradio: Squeezbox Classic;
    Renkforce (Reciva-Clone von Conrad)
    Z.Z. außer Betrieb:
    dbox1 mit dvb2000,
    Sat-Equipement z.Z. samt Schüssel ungenutzt im Keller...
    IPTV früher getestet(2008): zatoo mit vlc, HomeTV-Box von Alice
    Bislang war ja neben FM4 und ORF1 besonders ROI für mich interessant. Aber ROI wurde eingestellt bzw. über nimmt nur noch Ö1. Da ich ORF1 und FM4 auch terrestrisch und via Zwangs-Kabel hören bringt mir das ORF-Paket jetzt nur noch den Vorteil, daß die aktuellen Sendungsnamen im EPG zu lesen sind...
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja, wie ich mal nen Tag in Österreich war hab ich natürlich Ö3 im Auto laufen gehabt - grausam! in den Bergen besteht das nur aus rauschen und fuzeln - da lob ich mir DVB breites_
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab mal per Mail gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre 32kB/s Bandbreite von Ö1 Int. (ROIWIEN) zu nehmen (da das ja nur der Zuführung zu den KW-Sendern ist) und Ö3 zuzugeben. breites_
    Nebenbei auch noch wie es mit ORF2Sat aussieht...

    "intern vereinbarte Werte" - nen besseren Text hätten se auch nicht finden können durchein

    <small>[ 28. Juli 2003, 08:22: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bist du vom gebührenverwöhnten ORF etwas anderes gewohnt? breites_

    Zum Glück muss ich nicht in Österreich leben winken