1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: ORF Radios über 19,2°

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von wolfy2004, 12. Juli 2003.

  1. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi alle zusammen!

    Mich würde interessieren, wer außerhalb von Österreich ORF-Radios hört (z.B. OE3, OE1 oder FM4) und warum?
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bevorzuge FM4 weil ich Mainstream nicht hören kann. Der Sender OE3 ist mir zu kommerziell ausgerichtet und schlager via Radio Tirol, Voralberg, Steiermark, Kärnten etc pp. hör ich eh nicht. Wär eher etwas für meine Eltern winken
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ö3 RULES!!! (hör ich, weil´s einfach genial ist)

    nicht zu vergessen: Radio Wien!
    Die bringen keine Schlager-Sülze sonder die besten Oldies!!! (wenn wir schon dabei sind: um/ab ca. 21.10 Uhr dürfte mein Wunsch kommen Holly Johnson - Americanos breites_ )

    <small>[ 12. Juli 2003, 20:27: Beitrag editiert von: D:i:g:i:T:V ]</small>
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Radiosender höre ich eigentlich aus ganz Europa. Via DSL auch häufig aus den US.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Höre ich auch öfters.

    mfg
    lagpot
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf welchem Transponder sendet denn Radio Wien?
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    12.692 GHz, horizontal, SR 22000
    beim ORF halt
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Frage war wohl überflüssig!
     
  9. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sorry, hatte irgendwie gepennt... konnte mich halt nicht erinnern, mal "Radio Wien" in der Senderliste gelesen zu haben. Ausserdem war nicht klar, ob das ein ÖR-Sender aus dem ORF-Bouquet ist.
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.680
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Glaubst du, dass der ORF in seinem Paket einen Privatsender zulassen würde?

    Alle ehemaligen Ö2 (jetzt heißen sie wieder ÖR) sind nach den 9 Bundesländern benannt. Die Studios befinden sich mit Ausnahme von V (Dornbirn) immer in der Landeshauptstadt.
     

Diese Seite empfehlen